Der Seilakt ist ja sowieso einer der ganz besonderen Stellen in den Inhalten und hebt die NPCs und ihre Fähigkeit hervor (oder so xD).
z.B. Urianger teleport sich wie ein Proll einfach rüber (und nein deine gap closer sind nur slides, man fällt tief ...)
Ryne geht da wiederum fast wie auf Zehenspitzen entlang. Knuffig :3
Fehler gefunden =P. Hab da jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr dran gedacht, das es vielleicht daran liegt.Oh. Darauf bin ich nicht gekommen. Habs gestern noch 2 mal versucht nachdem ich nach Guides gesucht habe wie der neue Maschinist zu spielen ist.
2 mal gescheitert. Werde es heute nochmal versuchen. Bin gespannt wie es läuft. Obwohl es eigentlich egal wäre da ich sowieso alle Trusts auf 80 bringen möchte.
Tja, man würde meinen ein Schutzschild müsste von aussen zerstört werden wenn sich der Gegner innerhalb des Schildes befindet ^^
Habs heute im Schild versucht und es hat geklappt.
Danke nochmals an alle. Der Tipp von KarstenS hat schlussendlich zur Wende in diesem Wipe Drama geführt![]()
Wird jz hoffentlich nicht als Angriff wahrgenommen, aber..
schaut ihr euch die Schadenszahlen nicht an? o:
Fällt doch normal direkt auf, dass man keinen Schaden macht, wenn man nicht in dem Schild steht.
Anderes Bsp wäre zB Bismark, dass man auf seinen Rücken springen muss o:
Großen Dmg muss man zumindest an der Stelle nicht machen, reichen locker Heiler+Tank zB
Aber immerhin was gelernt hoffentlich^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hab keinen Parser, ich glaub so nennt man dass Ding. Ich merke nur dass der LB Balken kürzer wird und wie schnell dass geht.
Dazu braucht man keinen Parser. Greift man einen Gegner an, wird bei dem Gegner eine Schadenszahl angezeigt. Verursacht man keinen Schaden, erscheint eine 0
Ja, das stimmt schon.
Aber ich guck da nicht hin. Ich habe den Boss im Focus. Mein Focus Balken ist knapp über der Skill Leiste. Und ich muss mich auf die Skills konzentrieren da ich mit der Maus spiele.
Meine Augen sind also fast immer auf die Skill Leiste gerichtet.
Es gab eine Zeit da wurde mir freundlicherweise in Dungeons mitgeteilt dass der Schaden den ich verursache doch sehr gering ist
Das war als ich den BLM angefangen habe zu Spielen. Ist sehr lange her.
Heute wagt es ja niemand mehr einem mitzuteilen dass man eine Klasse nicht richtig spielt und deshalb der Schaden unter den Möglichkeiten der Klasse liegt.
Es soll ja eigentlich auch nicht um den Schaden gehen, sondern darum, Spaß zu haben. Aber die meisten Leute sind ja wie die Geier und wollen "mehr DMG, mehr DMG, mehr DMG!" Ich persönlich könnte da jedes mal kotzen... und zwar im Dreieck!Ja, das stimmt schon.
Aber ich guck da nicht hin. Ich habe den Boss im Focus. Mein Focus Balken ist knapp über der Skill Leiste. Und ich muss mich auf die Skills konzentrieren da ich mit der Maus spiele.
Meine Augen sind also fast immer auf die Skill Leiste gerichtet.
Es gab eine Zeit da wurde mir freundlicherweise in Dungeons mitgeteilt dass der Schaden den ich verursache doch sehr gering ist
Das war als ich den BLM angefangen habe zu Spielen. Ist sehr lange her.
Heute wagt es ja niemand mehr einem mitzuteilen dass man eine Klasse nicht richtig spielt und deshalb der Schaden unter den Möglichkeiten der Klasse liegt.
Gut, wenn er wirklich unterirdisch ist, dann kann man gerne jemanden darauf hinweisen, sollte dann aber auch gleich Tipps hinterher geben, was besser gemacht werden könnte und nicht nur ein "Mach mehr Schaden!"
Aber da kommt gleich wieder das nächste Problem: Es gibt inzwischen ja auch solche A-Löcher, die einem dann tatsächlich gegen den Kopf knallen "You don't pay my sub!" (zu deutsch: Du zahlst nicht mein Abo!), womit sie einem indirekt sagen "Halt die Schnauze, du hast mir nix zu sagen!"
Das find ich sogar noch schlimmer als dieses ACT ("Active-Combat-Tracker" oder auch Parser). Da bin ich froh, auf PS4 zu spielen, denn da kann ich jedes mal schön sagen, wenn nach Schaden gefragt wird "Hab kein Parser, ist mir auch relativ egal!"
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.