Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

3 Wipes hintereinander mit Trusts

Ich war gerade mit Thancred, Alphinaud und Ryne in Dohn Mheg.
    Beim Seilakt waren Alphinaud und Ryne an der ersten Biegung als Thancred und ich schon am Boss standen.
    Ich hab das gestern schon im "lustigen" Beitrag über Trusts erwähnt.
    Diese Göre schlendert dahin als ob sie auf Urlaub wäre. Und dieser Freak Alphinaud schließt sich dem Spaziergang an, gibt ja sonst nix zu tun....
    Beim ersten mal mag dass noch lustig sein wenn Ryne da rumzickt beim überqueren. Aber nach 3 Wipes hört sich der Spass auf.
    Ich hab diese Trusts jetzt auf lvl 73. Würde ich die zwei aufs Arbeitsamt schicken wollen müsste ich auf Stufe 71 beginnen weil ich sonst niemanden auf dem Level habe.
    Hab mir den Burst extra für diese Phase aufgehoben, aber dass kannst vergessen.
    Hat noch jemand diese Erfahrung in dieser Konstellation gemacht?
    Wie gesagt. Thancred, Alphinaud und Ryne.
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Jep in der Konstellation kann in don mheg zum wipe kommen da nur Thancred effektiv beim seiltanz träum hinten ankommt. Aber. Du hast es doch dann auch nicht geschafft oder? Denn ich als Dd mit Thancred alleine schaffe es immer das Schild umzubauen. Du selber solltest schon rechtzeitig hinten kommen.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Evalycya View Post
    Denn ich als Dd mit Thancred alleine schaffe es immer das Schild umzubauen. Du selber solltest schon rechtzeitig hinten kommen.
    Das versteh ich nicht. Es gibt eine Mechanik um das Schild umzubauen?
    Ich bin immer so schnell wie es geht am Boss. Aber mein Damage reicht nicht für diese Phase, deswegen auch der Wipe da der Damage von Ryne fehlt.
    Vielleicht bin ich als Maschinist einfach unfähig. Keine Ahnung. Wie gesagt, ich hab versucht alle CD's für die Phase aufzuheben. Hat nix genützt.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jepp ein DD, egal ob du oder Alisaie + Thancred reichen locker um die Illusion in der Zeit wegzubashen. Und das Alphinaud an der Stelle bummelt ist Wumpe, da er "nur" Heiler ist und eh kaum/minimalen Schaden macht.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sorry für den Doppelpost.... Handy und so.... Also wenn Alsisae den Schild mit Thancred alleine down bekommt (habe das gestern mal aus Spaß ausgetest), liegt es leider wohl an deinem Schaden.... oder sie ist einfach schneller drüben :see_no_evil:
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hm, ok. Dann geh ich besser nicht in einen Dungeon mit dem Maschinisten.
    Dachte ich mach gut Schaden da ich bei einem Fate in einer 8 Mann Gruppe den Boss getankt habe.
    Waren dann wohl Leute die noch weniger Angnung von der Klasse hatten die sie spielten als ich vom Machinisten
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Oh, und sorry Evalycya. Ich denke das war ein Schreibfehler mit dem "umbauen". Wollte mich nicht lustig machen über dich.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Selbst Tancret und Urianger hauen das Ding alleine kaputt. Sogar ziemlich flott. Meist ist nicht mehr viel über, wenn ich drüben ankomme.

Wichtig ist halt: Du muss in dem Schild drin stehen um Schaden darauf machen zu können.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wichtig ist halt: Du muss in dem Schild drin stehen um Schaden darauf machen zu können.
    Oh. Darauf bin ich nicht gekommen. Habs gestern noch 2 mal versucht nachdem ich nach Guides gesucht habe wie der neue Maschinist zu spielen ist.
    2 mal gescheitert. Werde es heute nochmal versuchen. Bin gespannt wie es läuft. Obwohl es eigentlich egal wäre da ich sowieso alle Trusts auf 80 bringen möchte.
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Kein problem^^ Ja das war die Auto korrektur. Kleiner Tipp noch von mir : verwende zur Not sobald Du drüben bist all Deine CDs um mächtig schaden zu machen. Du schaffst das.
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast