Ich bin absolut für mehr Reiter/Tabs/Kategorien... allerdings wie vor mir schon gesagt wurde muss es ausbalanciert sein, wenn einzelen Reiter eine maximal Anzahl haben. Aber dazu hätte ich eine Frage die du evtl an das Dev-Team weiterleiten könntest Sasu. Wäre es nicht möglich die insgesamten 200 Slots beizubehalten für das gesamte Inventar, aber die einzelnen Reiter individuel "fullbar" lassen?
Damit ziele ich auf die einzelnen vorlieben der Leute ab. Der eine geht lieber Sammeln und braucht dafür viel mehr Platz im (sasgen wir mal) Reiter "Erze", "Holz" oder "Fische" etc. (was es eben an Reitern geben wird). Der nächste crafted für sein leben gern und braucht in anderen Kategorien mehr Platz und wieder der nächste geht am liebsten kämpfen und braucht viel Equipment und Waffen für die einzelnen Jobs, die er spielen will.

Als kurz:
Wäre es möglich das Inventar in mehreren Reiter zu unterteilen, die Anzahl der maximalen Slots auf (momentan) 200 für das gesamte Inventar belassen und die einzelnen Reiter unabhängig füllbar machen?