Wurde schon mal über eine extra Ködertasche für Fischer nachgedacht?
Der Skill zeigt ja eine Tasche, es wäre schön, wenn so etwas auch so "spürbar" im Spiel wäre und es wäre eine Erleichterung für's Inventar.
Wurde schon mal über eine extra Ködertasche für Fischer nachgedacht?
Der Skill zeigt ja eine Tasche, es wäre schön, wenn so etwas auch so "spürbar" im Spiel wäre und es wäre eine Erleichterung für's Inventar.
Wann wird endlich die Charaktererstellung überarbeitet ? Immer noch nur 4 Gesichter ist Doof da ich ständig andere Spieler treffe die ähnlich bis gleich aussehen. Ausserdem wäre es Cool wenn man bei Miqote die Gesichtsmerkmale bzw bei Aura die Hörner getrennt wählen könnte und sie nicht an ein Gesicht gekoppelt wären. Ausserdem fehlen immer noch meine langen Twintails ^^
Wish for a World with Catgirls for everyone <3
Wann und wie geht es endlich mit dem Blaumagier weiter? Seit dem Erscheinen ebendiesem im Januar dürfte ja genug community Feedback zustande gekommen sein.
Da ihr immer mehr Glamour Kram in die Welt von Eorzea bringt, wie wäre es wenn ihr auch mal ausgefallene Waffen ins Spiel bringt. Das es geht habt ihr ja schon bewiesen (z.B. Mado-Pinsel für BLM oder die Sense in der Mog-Station) Also wie wäre es mal mit nem RICHTIG DICKEN Hammer für den Warri oder nen Magical Girl Stab für den WHM oder zu Weihnachten ne Zuckerstange als Stab. Es kann gerne verückt sein also lasst eurer Fantasie freien lauf ^^
Wish for a World with Catgirls for everyone <3
Wie lange das mit den Server Lags noch geht soll! Seit Juni gibt es in Game große Server Lags und es wird nicht besser! Dann die Aussage von Lupopidari 12.07.19 mit Patch 5.01 wird es Besser! Es ist nichts besser, das Game ist Unspielbar!!![]()
Eine Frage aus persönlichem Interesse, die aber vielleicht auch andere betreffen könnte. Ich bin PS4 Spieler und habe dazu noch eine Farbschwäche und habe manchmal das Problem, Aoe Markierungen oder Rote Questbereiche auf der Karte zu erkennen. Wird es irgendwann möglich sein, für sich selber Markierungen oder gegnerische Aoe Flächen von den Farben individuell anzupassen, damit man selber diese besser Erkennen kann?
Und wo ich gerade bei Farben bin. Wird es irgendwann möglich sein, mehrere Partien der Ausrüstungen zu färben?
Ich weiß, die Designer haben gewisse Vorstellungen beim erstellen von Ausrüstung und dass diese für das Spiel teilweise Angepasst werden muss. Aber wenn Ausrüstung schon Färbbar ist, können wir dann nicht komplett selber bestimmen, welche Farbe diese haben soll? Es ist teilweise etwas frustrierend, wenn man nicht sein Outfit so erstellen und färben kann, wie man es gerne hätte.
Und wird es demnächst neue Farben geben?
Bekommen wir Ishgard als neues "Wohngebiet/Bezirk"?![]()
Wird es sowohl die käuflichen Frisuren für Viera und Hrothgar geben, als auch die 'standart' Frisuren, die JEDE Rasse außer eben diese beiden hat?
Zudem: wird man Frisur und Gesicht der Hrothgar irgendwann nochmal 'aufspalten' so dass man sein Gesicht nicht ändern muss, nur um die Frisur wechseln zu können?
Ehrlich gesagt würde ich die Notwendigkeit Helme für diese beiden Rassen zu implementieren noch hinter die Frisuren zurück stellen.
Lieber Haare statt Helme. So dass nicht jede 2te Viera und jeder 2ter Hroth gleich aussehen <3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.