Im NPC-Koop-Modus „Seite an Seite“ mit Alphinaud, Alisaie, Thancred, Urianger, Y'shtola und Ryne Stufe 80 erreicht.
Danke Garlandtools.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Danke^^ Werde ich aufgrund der widrigen Umstände nie erreichen![]()
Hallo zusammen
Verstehe ich es richtig, dass es zurzeit abseits der japanischen Server keine "bevorzugten" Welten gibt? Ist damit zurzeit kein kostenloser Charaktertransfer möglich?
Ich hätte gerne den Server gewechselt, da mir Shiva einfach zu voll ist, was sich insbesondere im Housing und den nicht verfügbaren Grundstücken zeigt. Aber ein kostenloser Transfer wird nur auf bevorzugte Server angeboten und davon gibts zur Zeit keine?
Weiss jemand zufällig wie die Musik im Wartebereich von Eden heisst? Bzw Notenrolle.
Das müsste Blue Fields sein, also das Thema der Oberwelt von FF8. Glaube, dass die auch noch nicht im Spiel drin ist.
klick
@Talec: Sicher, dass auch Twintania schon nicht mehr möglich ist? Immerhin ist das der neue Server.
Last edited by Neowikinger; 07-22-2019 at 02:54 AM.
Laut "Status der Welten" ist Twintania mittlerweile nur "Neu" und nicht mehr "Bevorzugt".
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, das man auf Twintania eine Wartereihe von 500+ oder mehr hat. Scheinbar ist der nun mehr überbevölkert, als die "alten" Server.^^
Schade. Dann muss ichmich wohl gedulden und warten, bis es wiedereinmal eine Chance gibt. Da auch dieses Addon bestimmt bald abflauen wird, kommt die nöchste chance bestimmt bald.
Danke für die Antworten!
Nein, musst du nicht. Der Transfer nach Twintania sollte immer noch gratis sein. Twintania gilt nach wie vor als „neue“ Welt. Siehe folgende Links:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/worldstatus/
Das heisst, es gelten alle Vorteile, die hier beschrieben sind:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...ion_balancing/
Das ist nur die Ausnahme und passiert, wenn das Datenzentrum wegen Hunts oder Spezial-Fates nach Twintania reist. Leider dauert es ewigs (2-4 Stunden) bis sich die Schlange wieder normalisiert. Twintania ist lediglich mit Bots überbevölkert...
Last edited by Seyb; 07-22-2019 at 08:35 PM.
Ah danke Neo. Leider meinte ich die Musik einen weiter, also wenn man durch den Mini-Ätheriten diesen Warteraum betritt, wo das Portal ist![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.