Results 1 to 4 of 4
    Player
    Spuddi's Avatar
    Character
    Spuddi Godo
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 60

Collectors edition Fragen

Hey,

Ich hätte da eine frage, ich habe mir die Starter Edition von FF gekauft und dazu habe ich dass gratis DLC Heavensword mitgenommen und jetzt frag ich mich wenn ich mir z.b die collectors edition kaufe mit allen dlc und Grundspiel usw... kann ich das auf den gleichen Account aktivieren oder muss man sich einen neuen machen?

LG
    (0)

Player
    Skyexan's Avatar
    Character
    Nensho Kakusareta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Digital upgrade.

Da du schon das Basegame auf deinem Account aktiviert hast, ist es dir nicht möglich eine Collectors/Complete Edition hinzuzufügen. Du kannst aber ein "Digitales Upgrade" über die Mogrystation erwerben, welches dir dann die Items der "Collectors Edition" hinzufügt, also so zusagen ein Upgrade auf die "Collectors Edition" ist möglich.

Mehr Informationen findest du auf folgender Seite:

https://eu.finalfantasyxiv.com/product/

unter dem Punkt "Collector's Edition Digital Upgrade(Requires Base Game)"

und die Mogrystation erreichst du unter folgendem Link: https://secure.square-enix.com

Grüße

Pakal Boulderfang
    (0)
    Last edited by Skyexan; 07-12-2019 at 07:36 PM.

Player
    Spuddi's Avatar
    Character
    Spuddi Godo
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Okay schade.... das würde mir etwas Geld sparen.. um die Items geht es mir nicht.

Dank euch für eure antworten.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Spuddi View Post
    Okay schade.... das würde mir etwas Geld sparen.. um die Items geht es mir nicht.

Dank euch für eure antworten.
    Jetzt bin ich neugierig. Was würde dich an der CE interessieren? Die Digitale enthält nämlich nur das Addon und die paar Ingame Items.

Die Physische CE ist da natürlich nochmal was anderes, aber dazu sollte erwähnt werden, das die von Heavensward und Shadowbringers nur noch "gebraucht" erhältlich ist. Die von Stormblood ist, soweit ich weiß, noch verfügbar.
    (0)