Results 1 to 10 of 636

Hybrid View

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sethur View Post
    Gar nichts machen die mit einen Daten, steht alles in der Nutzervereinbarung. VPN logs werden auch nicht gespeichert und nicht eingesehen.
    Weiß gar nicht wieso alle auf einmal so privacy junkies sind, sind aber auf allen Plattformen angemeldet und werden komplett ausgelesen.
    Und du weißt woher, wo genau ich angemeldet bin? Bitte nicht alles verallgemeinern, danke.
    Gibt halt einfach mehrere Aspekte, die für mich gegen die Nutzung sprechen. Wenn ich jemanden kennen würde, der mir ein Programm guten Gewissens empfehlen kann, sicher. Aber so möchte ich nichts downloaden und nutzen, was ich vorher noch nie gehört habe. Ich bin halt allgemein im Internet ein bisschen vorsichtiger als andere es sind.

Also hoffe ich weiterhin auf eine zeitnahe Lösung von SE / Provider.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Sethur's Avatar
    Character
    Enu Rhel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Und du weißt woher, wo genau ich angemeldet bin? Bitte nicht alles verallgemeinern, danke.
    Gibt halt einfach mehrere Aspekte, die für mich gegen die Nutzung sprechen. Wenn ich jemanden kennen würde, der mir ein Programm guten Gewissens empfehlen kann, sicher. Aber so möchte ich nichts downloaden und nutzen, was ich vorher noch nie gehört habe. Ich bin halt allgemein im Internet ein bisschen vorsichtiger als andere es sind.

Also hoffe ich weiterhin auf eine zeitnahe Lösung von SE / Provider.

Weil ich mir zu 100% sicher bin, dass du irgendwo angemeldet bist, wo sie deine Daten schamlos verkaufen und dich tracken. Kommt drauf an welchen Browser du benutzt, dann wirst du da auch nochmal getracked.
    Ich gehe einfach davon aus, dass so Leute wie du, die sich nicht mal die Mühe machen die Nutzervereinbarung zu lesen und 5 Minuten ordentlich zu suchen, keine Ahnung von irgendwelchen privacy issues haben. Ich meine, du benutzt Google, selbst da wirst du bis ans Ende der Welt getracked. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, war nicht böse gemeint, spricht halt nur alles dagegen, dass du in dem Bereich auch nur Ansatzweise versiert bist.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nimm es doch einfach hin, dass ich es aus bestimmten Gründen nicht möchte. Ich hab eben einfach kein gutes Gefühl dabei. Aber belassen wir es dabei, das ufert hier nur zu sehr aus.
    Vielleicht befasse ich mich mit VPN, wenn es auf den Raid zugeht (und die Probleme bis dahin nicht behoben sind) und finde dann einen VPN-Anbieter, der mir vertrauenswürdig erscheint.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."