Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Woohoo!
    Habe es nach drölfzillonen Click, noch mehr Verfifizierungen das Ich Ich bin endlich geschafft SE mein Geld hinterher zu werfen. Die sind aber auch hartnäckig wenns darum geht. Als wollten Sie es nicht haben

Nun habe ich ShB im SE Store erworben. Es soll eine Kaufbestätigung in meinem Postfach zu finden sein. Ist es natürlich nicht. Aber das dauert sicher ein paar Sekündchen. Die Leitungen nach Chile sind lang
    Und wo ist jetzt mein Registrierungscode für ShB? Sagt mnir nicht, dass meine Eltern jetzt ein Fax bekommen. Oder noch schlimmer, ein Paket getragen von einer Brieftaube.
    Bekomme ich den Code jetzt irgendwie? Irgendwo? Ohne das sich eine Brieftaube abrakern muss?

Nachtrag:
    ShB DL läuft. Mail mit der Kaufbestätigung war in meinem Postfach. Habe mich da durchgeclickert und am Ende den Code gehabt. Da waren meine kommentierenden Fingerchen im Forum schneller als SE mir die Mail schicken konnte
    ca. 3h und ein neuer MNK macht FFXIV unsicher! (das ist wirklich klasse in chile. in schland würde der DL 26h dauern)

Danke für das interessiert verfolgen meines Abenteuers mit dem SE Store
    (0)
    Last edited by Sturm; 07-02-2019 at 09:52 PM.