Hallo
Seit eigentlich nun schon Wochen ist die Kaktor Kletter Wand derart überlaufen das man sich kaum noch Konzentrieren kann oder richtig sehen kann wo man hinspringt
Eine Option die mitspieler unsichtbar zu schalten wäre hier extrem hilfreich
Hallo
Seit eigentlich nun schon Wochen ist die Kaktor Kletter Wand derart überlaufen das man sich kaum noch Konzentrieren kann oder richtig sehen kann wo man hinspringt
Eine Option die mitspieler unsichtbar zu schalten wäre hier extrem hilfreich
Da bin ich absolut dafür!
Auch wenn es sich schon bald wieder stark beruhigen wird, wird es dennoch immer wieder Mal vorkommen, weshalb es wirklich hilfreich wäre.

Bin auch dafür!
Ich mach das Gate schon gar nicht mehr da zu sehr überlaufen und man trotz SSD in der PS4 Pro am Anfang warten muss ehe die ganzen Figuren zum einsammeln geladen sind. Während man denn wartet ploppen soviele Spieler auf der gesamten Kletterwand auf das man denkt "Hört das irgendwann auch mal auf?" Weil es werden immer mehr und scheint kein end ezu nehmen.
Luftwaffe Feuer Frei und Rette Meinen Begleiter ist da viel entspannter. ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101

ich wäre vorsichtig mit Vorschlägen. Die Community hier rauft sich ganz schnell zusammen und Gruppenmobing zu betreiben.

Es ist nicht immer alles Mobbing. Oft fühlt man sich nur gemobbt. Evtl auch, weil man das so will? Man weiss es nicht immer so genau.
Wenn alle gegen den Vorschlag sind, ist dieser evtl einfach sch..... nicht gut durchdacht. Wenn man das dann persönlich nimmt, ist das kein mobbing, sondern ein persönliches Problem.
To Topic:
Absolut dafür!
Wie oft bin ich da schon runtergefallen, weil ich einfach nicht sehen konnt, wo ich hin springe... -.-
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
*Gibt LordsLordchen ne Schippe*: Da, geh mit dem Sand spielen. Hier geht es nicht um deine persönlichen Probleme, sondern um die Kaktorkletterwand und der Vorschlag wurde bisher auch von allen begrüßt, also, stör bitte nicht weiter.
und gibt es schon was neues ist es möglich ? ich hab heute erste mal die kletter wand gemacht und abgekotzt das man kaum was sieht weil 200 spieler das mit machen ?
Nein unverändert
Aber machen das wirklich noch so viele mit, hab das Gate schon ewig nicht mehr gemacht

Derzeit machen es sehr viele wegen der MogMogKolletion. Am besten ein zwei Minuten warten und erst dann anmelden, dann hat sich der Pulk verteilt und man sieht wieder wo man steht und wo man hin springt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote