Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80

Skills die Vermisst werden

Da man ja jetzt schon ein paar Stunden Spielen konnte und diese wohl auf der Main Klasse verbracht habt.

Gibt es einzelne Skills die Ihr jetzt schon vermisst?

Bei meinem PLD vermisse ich ganz klar Kollision.
    Es war zwar nur ein 100 Potency skill nach einem Block aber es hat vor allem bei Bossen gut angefühlt, dass man nach einem Block dem Boss nochmal extra etwas reindrücken konnte.
    Außerdem hat es Spaß gemacht absichtlich ein paar AOEs zu fressen oder Schildtron zu nutzen um den Skill möglichst auf CD zu halten.
    Damit geht meiner Meinung nach etwas verloren, was gute von sehr guten PLD spielern unterschieden hat.
    (0)

Player
    Sillvadevil's Avatar
    Character
    Kirito Maratea
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Tatsächlich Vermisse ich beim Dark Knigth ein wenig die Dark Arts (bitte nicht töten XD)
    In Stufe 50 Inhalten zum Beispiel hat man bei der Dps-Rotation deutlich weniger zu tun. Hoffe das verläuft sich dann nach hinten raus
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Muss bisher gestehen auf dem Krieger vermisse ich nichts, beim Paladin fehlt mir Blitzlicht, aber wohl nur bis ich mich dran gewöhnt hab Eklipse stattdessen zu benutzen.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Blitzlicht fehlt mir auch sehr.
    1 mal Eklipse baut nicht genug aggro auf um sorgenfrei alles zu pullen.
    Ich hatte jetzt schon öfters das Problem, dass ich die Aggro an ein paar Barden verloren habe.
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wirklich? kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Beim krieger hat einmal Kahlrodung gereicht und ich hatte für gefühlte Jahre die Aggro.

Hab aber mit dem Pala noch nicht getankt (nur angefangen den zu leveln bisher). Sollte mit Aggrostance eigentlich locker reichen spätestens nach der AOE Kombo.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Kahlrodung baut aber von sich aus schon aggro auf, wie es blitzlicht auch gemacht hat.
    Eklipse ist einfach nur ein 100 potency skill.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass man nicht mehr alle Monster beim vorbeilaufen trifft, wie ich es mit blitzlicht gewohnt war.
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Kahlrodung baut aber von sich aus schon aggro auf, wie es blitzlicht auch gemacht hat.
    Eklipse ist einfach nur ein 100 potency skill.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass man nicht mehr alle Monster beim vorbeilaufen trifft, wie ich es mit blitzlicht gewohnt war.
    Nein tut es nicht mehr, Kahlrodung baut keine zusätzliche Aggro mehr auf. Ist also das selbe wie Eklipse (abgesehen von der 10 Potency).

Und das du die Gegner nicht triffst ist Übung/Gewöhnungs Sache das kommt mit der zeit. Momentan fühlt sich Eklipse bei mir auch "komisch" an.

Eklipse hat 120 Potency btw.
    (0)

Player
    Veneria's Avatar
    Character
    Sachiko Akiudo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mir fehlt als WHM der Skill Windga *schnüff*
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    PROTES!!!! omg ... PROTES!!!!!!!

Es fühlt sich so falsch an ohne Protes in der Buffleiste, ich renn durch den gesamten Dungeon mit den Gedanken ich hab irgendwas vergessen....
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Als Dancer "vermisse" ich jetzt ja natürlich keinen Skill, aber als ehem. Barde bzw. generell als Spieler hab ich in Instanzen unter Level 60 das Gefühl ich kann nichts drücken.
    Ich hab meine 1->2 Combo (egal ob single oder AoE), die je 1 Skill proccen KANN, die wiederrum einen OGCD proccen können. Dann noch einen einzigen Tanz und das wars dann.
    Am Anfang leuchten auf meiner Leiste also grade mal 3 Angriffs-Skills (je Single/AoE-Leiste)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast