Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 50
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vlt hat das was mit den 245275245274285373578 bots in inhaltsuche zu tun? xD

Aber ernsthaft, weil ich da länger rumstand viel mir auf dass die für 4 leute premade sehr lange warten, das macht mir dann schon iwie sorgen. Und die random lagspikes wurden auch wieder mehr...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Muss sagen: bisher überrascht mich der Launch.

Jetzt noch die seit Wochen anhaltenden Lags loswerden und alles ist, rein aus technischer Sicht, Perfekt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Muss sagen: bisher überrascht mich der Launch.

Jetzt noch die seit Wochen anhaltenden Lags loswerden und alles ist, rein aus technischer Sicht, Perfekt.
    Ich bin auch angenehm überrascht. Hatte heute noch keine Ausfälle, Lags oder sonst irgend etwas. Selbst die Wartezeiten sind angenehm kurz. Vorhin einmal kurz ausgeloggt, kam sofort (Platz 14) wieder rein. SE, good job!
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das Spiel trollt mich. Seit gefühlt 10 Minuten "Platz auf der Warteliste: 1".

Grüße
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Momentan bin ich wirklich angenehm überrascht^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jepp ich auch, hatte das Glück ziemlich schnell drin zu sein heute Mittag (Zweistellige Wartenummer =p) und auch bisher ist hier noch nichts abgeschmiert oder laggy.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    All die Panik um sonst.

Die Server liefen für mich butter weich.
    Den Download hatte ich um 10:30 gestartet und der hat es geschafft mit voller Leistung vor 11 Fertig zu sein.
    Um 11 eine Warteschlange von nur 1800 Leuten (wurde aber noch etwas größer) und ungefähr alle 30 sec ist sie um 100 kleiner geworden.
    Keine Laggs/ Bugs oder abstürze. Außer ein paar Laggs und Bildfehler in Sequenzen am späten Abend, aber das lag wohl an meinem PC.
    Kein Langes warten für Inhalte, als Tank gab es Insta Invites mit einem port ohne Verzögerung.

Und von der Story, den Gebieten/ Dungeons und den qol änderungen will ich gar nicht erst anfangen.

Das ist meine erste Patchday AddOn Erfahrung überhaupt, bei einem MMO und ich bin absolut begeistert.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich kann an dieser Stelle auch nur ein Lob aussprechen^^

Das ist die beste Erweiterung, die ich je in einem MMO miterlebt habe. Alles läuft wirklich super.
    Keine Warteschlangen, keine Laggs, keine Probleme in den Inhalten, man kann die Story gemütlich durchspielen.
    So hätte es ruhig schon vor dem AddOn in den Raids sein können..^^

Die neue Tank-Aggro ist super. Die erzeugen einfach dermaßen viel Aggro, das ist abartig. Wer jz immernoch Probleme damit hat, ist einfach nur dumm.
    Der SCH spielt sich auch ganz gut, nur wenn die Mobs lange leben, geht einem iwann das Mana aus. WHM hat es da deutlich besser und wird wohl in Dungeons am besten sein.
    Die neuen AST Karten find ich auch gut. Kein unnötiges fischen mehr nach ner Balance, man bekommt immer was brauchbares, super^^

In den ersten beiden Dungeons gingen Massenpulls auch ohne Probleme. Die 1. Prüfung hat auch gut gepasst

Bin echt zufrieden bisher :3
    (5)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin auch absolut begeistert von der Erweiterung - sehr spannende Story, coole neue Funktionen, sinnvolle Klassenänderungen und dazu läuft alles stabil - Daumen hoch! :3
    (2)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich fand auch dass der Start wirklich gut lief. Erste 5 Minuten ist der Launcher zwar eingebrochen, aber dann Warteschlange und nach 10-15 Minuten drin. Danach lief alles. Soloinstanzen nach hinten zu verlegen und die Mainquest erstmal auf zwei Gebiete aufzuteilen war auch clever gelöst. Hat einiges entzerrt, denke ich. Und funktionierte ja gut.

Und spannend ist das Spiel auch. Stormblood gefiel mir nicht so. Aber das jetzt gefällt mir bisher wahnsinnig gut. Nur dass sie den nervigsten Part aus SB hier nochmal recycelt haben... das hätten sie sich sparen können.

In der zweiten Soloinstanz hänge ich jetzt allerdings ziemlich. Schon 25 Minuten Wartezeit und erst ca. 10 Leute weniger. Hab noch immer 14 vor mir. Das könnte noch eine Weile dauern. Dabei ist doch erst morgen offizieller Launch.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast