Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Mich störts dass die crafter kommandos limitiert werden... kunst des kundigen nur noch 25x? lol
    Das heißt aber auch, dass wir nie wieder so ein total bescheuertes kack drecks makro nutzen müssen, wo wir den skill gefühlte 100mal ausführen müssen. Das war einfach nur unnötig. Also die Änderung ist durchaus sinnvoll und zu begrüßen
    (1)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Jetzt, wo ich mir die Patch Notes so halbwegs durchgelesen habe fällt mir vor allem eines ein, worauf Yoshi abzielen könnte....

MAKE FATES GREAT AGAIN!
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Jetzt, wo ich mir die Patch Notes so halbwegs durchgelesen habe fällt mir vor allem eines ein, worauf Yoshi abzielen könnte....

MAKE FATES GREAT AGAIN!
    Naja gut. FATEs geben keine EXP mehr, dafür andere Belohnungen. Mal gucken, was die Händler so verkaufen.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    ich bin gespannt ^^ mag den kleinen Stinker ja, auch wenn er reichlich zugestaubt is hahaha
    Schau mal hier, hier steht schon alles zum SMN ^^

https://de.finalfantasyxiv.com/jobguide/summoner/
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Naja gut. FATEs geben keine EXP mehr, dafür andere Belohnungen. Mal gucken, was die Händler so verkaufen.
    Woher hast du die Info dass FATEs keine XP mehr geben? Ich hatte das so verstanden dass sie nun nur zusätzlich zu dem was sie bisher gegeben haben auch noch diese Steine in den neuen Gebieten geben. XP wegfallen zu lassen wäre doch recht sinnfrei. Dann würden die Leute die FATEs nur noch machen bis sie ihre Items (oder was man da bekommen kann) beisammen haben und dann wars das. Wäre ja reichlich blöd wenn man will dass wieder mehr FATEs gemacht werden.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    FATE's wurden auch schon in SB nicht mehr gemacht weil sie einfach viel zu wenig exp gaben. Daran änderte auch ein FATE mit Bonus Exp nichts. Ausnahmen waren hier auch nur die FATE's für Errungenschaften und die Item's dropen. Sie lohnen einfach nicht mehr zum leveln wie es noch in ARR war #FateTrainImNördlichenThanalan und was macht das SE Team wenn ein Content nicht mehr gelaufen wird? Richtig! Sie packen eine neue Währung dahinter und fügen neue Item's ein damit der Content wieder kurzzeitig gemacht wird. Siehe die Mog Mog Kollektion.
    -
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Dann würden die Leute die FATEs nur noch machen bis sie ihre Items (oder was man da bekommen kann) beisammen haben und dann wars das.
    Selbst wenn die Fates EXP geben werden, ist der Faterun spätestens dann rum, wenn die Leute sich alles gekauft haben was es für die Kristalle zum kaufen gibt.
    Denn die EXP können so hoch gar nicht sein, das man mehrere Klassen mittels Fates levelt.

Das ist ein kurzer Push, zu Beginn des AddOns, und in vier Wochen kräht da kein Hahn mehr danach
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Irgendwie habe ich nie richtig EXP gekriegt, wenn mega wenig... also hat es sich für mich eh irgendwie nicht gelohnt. Hoffe mal das sie mit den Belohnungen umhauen^^
    (0)

Player
    Tirikiy's Avatar
    Character
    Tiriki Nightmare
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    manashift fliegt? mir tun die heiler jetzt schon leid und spotten für die Tanks fliegt auch? Ich kann nur hoffen und beten dass das gut geht!
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nur weil FATEs vorher schon wenig XP gegeben haben und vielleicht auch jetzt schnell nicht mehr gemacht werden bedeutet das aber nicht dass sie keine XP geben. Also nochmal: Gibt es dazu Belege oder war das nur so dahergesagt dass sie KEINE mehr geben?
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread