Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hab die CE zwar schon länger Vorbestellt aber muss dann wohl doch die 10 Euro für die Phiole noch extra investieren. Schade eigentlich, hab fest damit gerechnet das wieder eine inklusive sein wird bei neuen Völkern
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das war aber schon lange bekannt, dass da keine Fantasia bei ist.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das war aber schon lange bekannt, dass da keine Fantasia bei ist.
    Absolut Richtig. Sonst hätte es bei den Bonusgegenständen dabei gestanden^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Absolut Richtig. Sonst hätte es bei den Bonusgegenständen dabei gestanden^^
    Du bist so auf Zack, bin begeistert
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Du bist so auf Zack, bin begeistert
    Ich habe es mir auch 3x vorlesen lassen! x)
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Exitos View Post
    Hab die CE zwar schon länger Vorbestellt aber muss dann wohl doch die 10 Euro für die Phiole noch extra investieren.
    =_________= wieso immer dieses Drama?
    • keiner zwingt dich dazu was in der Mog-Station zu kaufen, also müssen muss erst mal hier keiner was ( private Ambition / Umfeld / Hype zählen nicht dazu!)
      Ich kann dein Punkt verstehen, ein free Bonus Fantasia wäre nice to have, ist zum jetzigen Stand leider nicht so, man kann SE dbzgl. kritisieren, QQ und einen auf "jetzt muss man noch mehr Geld ins Game investieren" ist mehr als ein tick over the top.
    • 10€ für ein Fantasia? rly? Wo shoppst du den ein? In der Mog-Station kostet 1x Fantasia = 7 € war immer so ( außer wenn Aktion ist).
      Wenn du damit meintest, dass du wegen deiner bevorzugten Zahlungsmethode 10€ aufladen kannst z.B. bei paysafecard, dann formuliere es bitte auch so, es fangen momentan auch viele Spieler das Game neu an und wenn sie solche Halbwahrheiten lesen, glauben sie das noch am Ende.

Kan mir gut vorstellen das SE eine Aktion in den Shop wieder startet, sei es mit neuen Items oder auch mit Preisnachlässen. Für alle die noch kein Fantasia haben( dies aber sich noch holen wollen) wartet noch bis zum Start ab.
    (4)

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    =_________= wieso immer dieses Drama?
    • keiner zwingt dich dazu was in der Mog-Station zu kaufen, also müssen muss erst mal hier keiner was ( private Ambition / Umfeld / Hype zählen nicht dazu!)
      Ich kann dein Punkt verstehen, ein free Bonus Fantasia wäre nice to have, ist zum jetzigen Stand leider nicht so, man kann SE dbzgl. kritisieren, QQ und einen auf "jetzt muss man noch mehr Geld ins Game investieren" ist mehr als ein tick over the top.
    • 10€ für ein Fantasia? rly? Wo shoppst du den ein? In der Mog-Station kostet 1x Fantasia = 7 € war immer so ( außer wenn Aktion ist).
      Wenn du damit meintest, dass du wegen deiner bevorzugten Zahlungsmethode 10€ aufladen kannst z.B. bei paysafecard, dann formuliere es bitte auch so, es fangen momentan auch viele Spieler das Game neu an und wenn sie solche Halbwahrheiten lesen, glauben sie das noch am Ende.

Kan mir gut vorstellen das SE eine Aktion in den Shop wieder startet, sei es mit neuen Items oder auch mit Preisnachlässen. Für alle die noch kein Fantasia haben( dies aber sich noch holen wollen) wartet noch bis zum Start ab.
    Ist schon klar das mich keiner zwingt, ich dachte nur das es (eben wie bei den Aura auch) wieder die möglichkeit für Veteran-Spieler gibt, die dazu auch noch die CE Vorbestellt hatten die neuen Völker mit dem jetzigen Charakter nutzen zu können. Sollte jetzt nicht als Drama oder Jammern rüber kommen, bin nur ein wenig enttäuscht mehr nicht.

Die 10 Euro waren grad nur angenommen, Fantasia ist eins der wenigen Dinge die ich bis jetzt noch nicht gekauft habe im Shop und ich wollte grad nicht nachsehen. Ich investiere in SE und vorallem in FF14 ziemlich gerne (sieht man vielleicht auch an den gekauften Kostümen die mein Char im Lodestone trägt *hust*) also wie gesagt es sollte nicht als Beschwerde rüber kommen, nur als ein wenig enttäuschte Feststellung das es nun halt so ist.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Versteh es nicht falsch, du darfst dich ruhig beschweren, du kannst von mir aus auch deinen Frust hier ablassen. Das Forum ist ja auch dafür da, sich gegenseitig auszutauschen usw. will dich da jetzt nicht in irgendeiner weise einschränken oder dir ein falsches Bild vermitteln. Ich kann deine Enttäuschung echt nachvollziehen und das man locker flockig auch solche Sätze mal schnell raus lässt auch wenn man es nicht Wort wörtlich gemeint hat, wie man so schön sagt Dampf ablässt. Es ist aber auch klar, dass wenn jemand das so ließt und dich und deine Art nicht kennt, sich denkt, okay ist das jetzt nicht too much? Ist ja auch nicht böse gemeint.

*Propo Fantasia & Viera:

Wer sich schon freut ein "kleines" smexy Hasi spielen zu können, hier noch ein Bild bzgl. der Körpergröße (Quelle: Reddit)
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du musst Schneehase verzeihen, aber so ist sie nunmal.

Ich noch so: "Nein, Schneehase, das kannst du so nicht posten. Du könntest damit jemanden vor den Kopf stoßen, bitte formulier es doch etwas freundlicher :3."

Und sie so: "Niemals! Ich mache was ich will und niemand kann mich stoppen!"

Und anschließend hat sie mich gezwungen ihren Beitrag zu liken. Du siehst also, ich bin hier das wahre Opfer Q.Q
    (0)

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    *Propo Fantasia & Viera:

Wer sich schon freut ein "kleines" smexy Hasi spielen zu können, hier noch ein Bild bzgl. der Körpergröße (Quelle: Reddit)
    Jo das hab ich schon iwo in nem Video gesehn... Auf so n Hasi will ich eigentlich auch garnicht, wollte die Fantasia (falls die inklusive gewesen wäre) eigentlich nutzen um meine Schuppen, die ich vom letzten Mal trinken bekam, wieder los zu werden (Au Ra gefällt mir irgendwie nichtmehr seit ich aus der Pause zurück bin^^). Deswegen auch ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich dafür keine Fantasia kaufen wollte aber mal gucken, irgendwas kommt sicher so oder so wieder in den Shop das ich mir holn werd, dann kommt halt die Phiole einfach da dazu.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast