Results 1 to 10 of 10
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Powerleveling (HoH) am 28.06.

Hey zusammen,

Meine Anfrage mag etwas komisch sein und evtl findet sich da auch kaum jemand, aber ich suche für den 28.06. (EA von 5.0) bis zu 3 Leute, die Lust haben (bzw. den Zwang verspüren) wie die letzten Affen ~40x durch HoH 21-30 zu jagen, um den Gunbreaker oder Dancer hochzuleveln?

Ich persönlich würde gerne den Dancer leveln und bevor ich auf Randoms warte und hoffen muss, einige Invites möglichst schnell zu erhalten, wäre es angenehmer eine feste Gruppe für die Level 61-70 zu haben. Gerne kann man ab da mit einem Gunbreaker und einem Dancer noch die Story bis 80 machen, das ist aber eher optional.

Auf 61 müsstet ihr selber kommen, dass sollte an sich ja aber kein Problem sein bzw. da kann man sich sonst auch noch absprechen.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir hier, ingame (Shiva- Blacky Adamastos) oder bei Discord (Blacky#8330)

MfG
    Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Weiß ja nicht ob du noch suchst, da sich ja ingame genug Leute gemeldet haben könnten in den letzten 2 Tagen, aber wenn du noch wen brauchst, wäre ich gerne dabei. Möchte auch den Dancer fix leveln und mit einer festen Gruppe sollte es in der Tat fix gehen, da manche doch die Eigenschaft zum trödeln haben, was an dem Tag nicht so prickelt für mich wäre. Da der EA mitten in meinem Urlaub beginnt, wollte ich also direkt morgens nach Serverstart loslegen.

Wenn noch Bedarf besteht können wir auch gerne ab morgen über Discord sprechen, da ich jetzt zur Arbeit muss (12h Nachtschicht) und erst ab morgen Mittag wieder kann.
    (0)
    Last edited by Malaras; 06-16-2019 at 10:47 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malaras View Post
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Hey, schreib mir doch mal bei Discord. Bisher ist das Angebot eher Mau, vielleicht ändert sich das diese/nächste Woche noch, aber dann wären wir schon mal min. zu zweit.
    Sonst klingt es super, denke wir haben da die gleiche Einstellung.

MfG
    Blacky
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ja habe schon versucht dich per Discord anzuschreiben und mangels viel Erfahrung festgestellt, dass man scheinbar Nachrichten nur an Freunde im Discord schicken kann. Anfrage dafür hatte ich gestern schon abgeschickt. Wenn es doch noch anders geht, mein Benutzername dort ist Nyanin#5508. Ab morgen habe ich dann auch Urlaub, da sollte es mit der Kontaktaufnahme definitiv besser gehen, da mit Nachtschicht aktuell abends die Zeit fehlt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Alles gut, hab ich gestern angenommen.
    Hatte wohl die Benachrichtigungen aus und mich haben doch noch einige geadded, evtl für "unser" Powerleveling
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich wäre auch gerne dabei, würde gerne den Tänzer leveln
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja sehr nice, dann wären wir ja schonmal zu dritt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kleiner Push. Wir suchen immer noch eine vierte Person fürs Powerleveling.
    Top wäre ein Gunbreaker, aber natürlich auch Dancer oder andere Klassen sind willkommen
    (0)

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wann wollt ihr denn starten?
    Werde Gunbreaker spielen, will eigentlich über Dungeons leveln weils schneller geht aber weiß nicht wie die Queue Zeiten sein werden am Freitag wenn jeder mit ShB Content startet.
    Je nachdem würde ich mich euch dann anschließen - in der Gruppe machts immer mehr Spaß

Muss am Freitag noch bis 15:45 Uhr arbeiten und je nach Log-In Queue werde ich wohl erst gegen 19/20 Uhr online sein.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by 1900 View Post
    Wann wollt ihr denn starten?
    Werde Gunbreaker spielen, will eigentlich über Dungeons leveln weils schneller geht aber weiß nicht wie die Queue Zeiten sein werden am Freitag wenn jeder mit ShB Content startet.
    Je nachdem würde ich mich euch dann anschließen - in der Gruppe machts immer mehr Spaß

Muss am Freitag noch bis 15:45 Uhr arbeiten und je nach Log-In Queue werde ich wohl erst gegen 19/20 Uhr online sein.
    Hey, wir versuchen direkt mit Serverstart reinzukommen und zu starten. Es ist natürlich noch nicht abzusehen, wie man durchkommt und wie schnell wir auf 61 kommen, um mit HoH zu starten.
    Je nachdem, kannst du dich ja dennoch für einige Runs mitanmelden. Wenn du magst kannst du mir bei Discord schreiben und wenn du drin bist und auf 61 kannst du mir ja bescheid geben.
    Wenn wir bis dato noch zu dritt sind, kannst du ja was mitkommen ^^

Mfg
    Blacky
    (0)