Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100

Werden wir mehr Lagerplätze bekommen ? Oder müssen wir noch mehr Gehilfen kaufen?

Nun liebes Square Team .. was werdet ihr gegen den Platzmangel bei den Gehilfen machen ?

Wir bekommen die Handwerker/Sammler auf 80, mit jede Menge neue Materialien. Es gibt jetzt schon 1000' unterschiedliche Mats, teilweise nur für einen Gegenstand zum herstellen.
    Wenn ich jetzt auch noch lese, das neue Köder für 2.0 Fische hinzukommen, könnte ich kotzen.

Ich bin begeisterte Sammlerin/Handwerkerin, und habe 9 Gehilfen, deren Lager zu 80% Voll mit Mats sind. Ich weiss das ich natürlich nicht alles brauche, aber ich crafte gerne für die FG und auch für Neulinge, und sammel natürlich auch.

Wie wäre es also wenn ihr einfach mal die alten Mats reduziert ? Es gibt zum Beispiel ca 30 Roh Edelsteine, die NUR dafür da sind , um in Edelsteine gecraftet zu werden.

Ich finde da sollte echt mal etwas getan werden, aber man könnte ja auch noch mehr Gehilfen zum Kauf anbieten ... 1.40 € für 30 Tage pro Gehilfe ist ja nicht viel ... und es macht echt Spass, alle Gehilfen einloggen zu müssen, um mehrere Mats rauszuholen. Weil das ja auch so schnell geht ...

PS: Das oben genannte kann man auch als Ironie/Sarkasmus bezeichnen.

Also was wird nun mit 5.0? Werden die auch Lagerplätze erhöht ?
    (2)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Wieso schmeißt du nich einfach mal uralte Mats weg? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du konstant alte rezepte baust und verkaufst. Ich bin ebenfalls begeisterter Omnicrafter und horte ne Menge, aber platzprobleme hab ich keine. ich miste meine Gehilfen regelmäßig aus.

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht - es wäre echt göttlich direkt aus den Gehilfen-inventaren craften zu können. Das ewige rechtsklick -> suchen -> gehilfen holen -> Sachen ins inventar -> bauen -> sachen zurück auf gehilfen is echt nervig
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    Nun liebes Square Team .. was werdet ihr gegen den Platzmangel bei den Gehilfen machen ?

Wenn ich jetzt auch noch lese, das neue Köder für 2.0 Fische hinzukommen, könnte ich kotzen.

Ich dachte es soll für 2.0 Fische nur noch EINEN universellen Köder geben °°
    (3)

Player
    Firushaa's Avatar
    Character
    Firusha Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    JA!! Bitte lasst uns aus dem Gehilfen-inventar craften... dann hat das ewige rufen/wegschicken mal ein ENDE!! Bei anderen spielen (Rift/WOW z.B.) funktioniert das auch..

Mehr Lagerplatz wäre schön.. aber bitte nich den ka wv gehilfen übers abo anbieten...
    (2)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich hätte gerne 50k+ Inventarplätze. Schließlich muss es ja möglich sein, alle im Spiel vorkommenden Items gleichzeitig besitzen zu können. Kann man doch nicht verlangen, dass man sich Gedanken machen muss, was man behält und was nicht.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Spar dir deinen Sarkasmus, manche leute möchten einen Vorrat haben und nein ich hab kb jedes mal mal eben zur staatlichen laufen, holz holen, hoffen dass mein luftschiff mir in 1-3 tagen rotharz bringt um dann Götterholz zu machen. Oder schnell mal ins Diadem hüpfen. Oder 400x irgend ein erz oder so zu holen wenn ichs eigt jetz brauch.

Sry aber zumindest 1 stack von NQ mats sollte möglich sein, besonders inerhalb des hauses (da müssen die daten nich 101244x geladen werden, es ist ein bestimmter ort)

Nur weil es euch nicht stört müssen gewisse leute das nich immer ins lächerliche zeihen.
    (3)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wer die Mats alle lagern will, kann es gerne tun, braucht sich dann aber nicht aufregen, dass er für anderen Sachen weniger bzw. keinen Platz mehr hat.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja aber es werden immer mehr mats und es gibt nun mal ein paar nerfige exotische... aber egal ich hab schon gelernt nich gegen eine Wand zu reden, bb.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Sehr viele ältere Mats muss man auch nicht irgendwo lagern, weil man die günstig bei einem NPC kaufen kann.

Und für Glamour bekommen wir ja etwas mehr platz.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja aber es werden immer mehr mats und es gibt nun mal ein paar nerfige exotische... aber egal ich hab schon gelernt nich gegen eine Wand zu reden, bb.
    Es ist doch kein Beinbruch, wenn man mal ein paar Mats je nach Bedarf sammeln muss und nicht gleich jedes der 3k+ Rezepte instant bauen kann. Ihr müsst einfach mal lernen, mit dem auszukommen, was ihr habt und nicht immer kategorisch nach mehr zu schreien.
    (2)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast