Hallo in die Runde!
Kurz vorweg: Ich hatte jetzt ja schon die eine oder andere Frage. Sollte das hier die falsche Stelle für allgemeine Anfängerfragen sein, bitte ruhig darauf hinweisen.
Möchte keinen Ärger verursachen durch falsch platzierte Threads.
1. Saisonale Ereignisse wie das Monster Hunter-Event, das FFXV-Event oder auch das Yokai-Watch-Event bleiben einmalig oder kehren die wieder?
2. Kann man die exklusiv nur dort erhältlichen Items noch irgendwo im Spiel erwerben wenn man die entsprechenden Events verpasst hat?
3. Wie ist das beim Leveling? Ich habe eine Klasse aufs Maximallevel gebracht und spiele die dann weiter.....was passiert dann mit erhaltener Erfahrung aus Quests etc.? Verfällt die einfach oder bekommt man etwas anderes dafür?
Würde ungerne etwas verfallen lassen, wenn es denn mal soweit ist und ich ein Maximallevel erreicht habe. :-)
4. Als ich neulich auf einer Online-Auktionsplattform gestöbert habe, da habe ich dort ein Angebot entdeckt, 10 Millionen Gil für den FFXIV-Account mit Echtgeld zu kaufen.
Solche Angebote sind doch eher verdächtig oder sehe ich das falsch?
Ich habe nicht vor, auf solcherlei Angebote einzugehen, aber ich habe mich schon sehr gewundert und dachte, ich frage hier mal, was es damit auf sich hat.
Man kann doch keine Items oder Codes oder Gil oder sonst was an andere versenden, oder?
5. Nun noch eine Frage zum Housing: Als Einzelspieler kann wohl eher kein Grundstück kaufen.
Aber wie sieht das mit Wohnungen aus?
Werden die jedem Spieler, der Interesse hat zur Verfügung gestellt oder sind die auch limitiert?
6. Und als letztes: Hat jemand einen Link zu einer Erklärung aller Online-Namenssymbole?
Neulingssymbol (das Pflänzchen) ist mittlerweile klar, aber wie ist das mit den anderen? RP, Schwert, Krone mit Schwert etc. Gibts da irgendwo eine Erklärung, was welches Symbol bedeutet?
Bedanke mich schonmal für die Hilfe :-)