Results 1 to 8 of 8
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Schwarzmagier Flare

Hallo, ich habe eine Frage zur Flare Fähigkeit. Da sie alles Mana was man hat aufbraucht sollte man sie wohl um Ende einsetzen, wenn man keinen anderen Feuerzauber mehr wirken kann. Aber man muss ja ein bestimmtes Maß an Mana noch haben um Flare wirken zu können. Denn ich konnte mit 600 Rest MP Flare nicht mehr wirken, deshalb meine Frage wie viel MP muss man mind. haben um Flare wirken zu können?
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Du brauchst immer soviel MP wie Schlaf.
    Also kannst du dir, falls du es nicht weißt, Schlaf auf die Leiste ziehen um immer mal kurz schauen zu können
    (2)

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Danke für deine Hilfe
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Jagganout123 View Post
    Hallo, ich habe eine Frage zur Flare Fähigkeit. Da sie alles Mana was man hat aufbraucht sollte man sie wohl um Ende einsetzen, wenn man keinen anderen Feuerzauber mehr wirken kann. Aber man muss ja ein bestimmtes Maß an Mana noch haben um Flare wirken zu können. Denn ich konnte mit 600 Rest MP Flare nicht mehr wirken, deshalb meine Frage wie viel MP muss man mind. haben um Flare wirken zu können?

Ich hab immer so 3000 noch Übrig wenn ich einen Flare Zaubere

Mit der Richtigen Rota läst sich Flare übrigens 2 mal hintereinander Zaubern weil man beim ersten Flare nicht das Komplette Mana Verliert
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich schaue zu das ich noch um die 1000 MP drin habe. Aber im Grunde achte ich kaum drauf. Da gibt es einen Knopp der dir instant MP gibt. Das ist mein "Eh!-Flare-will-mal-wieder-nicht-Knopp"
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Mit der Richtigen Rota läst sich Flare übrigens 2 mal hintereinander Zaubern weil man beim ersten Flare nicht das Komplette Mana Verliert
    2 mal? Kuckst du Hier:

Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Aoe-rota: start wie üblich eisga, henoich, eiska dann blitzka, feuga, feura bis mp fast leer sind so das noch flare geht. Nach flare transpo, spontanität, flare, mp pot, triple zauber, flare, transpo, flare, klartraum und umformung, flare, nochmals flare transpo, flare und dann wieder mit eisga anfangen. meist ist irgendwo drin schon ende weil mobs tot.

Somit 7x flare möglich und dann mp aufrischbar, eventuell auch octaflare
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber von Flare -> Transpo -> Flare macht das Flare doch null Schaden da kein Lichtfeuer 3 vorhanden ist...

Das einzige was "anständig" möglich ist, sind Pentaflare:
    Eisga -> Eiska -> Feuga -> Feura -> Feura / Triple Zauber -> Flare(1) -> Flare(2) / Äther-Trank -> Flare(3) / Umformung / Sponti -> Flare(4) / Manafluss vom BSW/RDM -> Flare(5) -> Transpo.

Oder Feura Weglassen... ^^
    Die Flares auch versuchen auf die Ziele etwas zu verteilen (am besten das Target mit dem meisten Leben anvisieren, sofern es nicht am Rand steht)
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-04-2019 at 05:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Jepp transpos und flare macht Null Sinn ich bleib meist bei 2x feura 2x flare und wenn verfügbar Modder hinterher in 3 Wochen mit 5.0 kommt eh und neue Rota
    (0)

Tags for this Thread