Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich kenne Leute, die bereits Ambassadors waren und auch tatsächlich über einiges an Klassenkenntnis verfügen. Aus diesen Erzählungen weiß ich, dass das "Mitbringen von Spielerfahrung" ein sehr dehnbarer Begriff ist^^#
    Ähnlich wie mit den Mentoren
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Raiuken's Avatar
    Character
    Azora Silberhauch
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der "Berechtigung als Minijobber".
    Sollte diese bei der Bewerbung gleich mit dabei sein?
    Ich müsste diese erst auf meiner Arbeit beantragen und die Überprüfung ob das genehmigt wird kann leider einige Wochen dauern.

Zudem benötige ich für diesen Antrag:

Detaillierte Beschreibung der Nebentätigkeit (inkl. Branche und Arbeitgeber)
    Verteilung der Planarbeitsstunden pro Wochentag

Es wäre wirklich schade wenn mir das einen Strich durch die Rechnung macht, da ich dieses Jahr gerne mal die Chance ergreifen würde mich mit meiner Freundin zu bewerben.

Das bringt mich auch zu meiner zweiten Frage.

Sollten sich meine Freundin und ich getrennt bewerben oder können wir uns auch in einem Schreiben zusammen bewerben.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    (0)
    Last edited by Raiuken; 05-14-2019 at 11:56 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich kenne Leute, die bereits Ambassadors waren und auch tatsächlich über einiges an Klassenkenntnis verfügen. Aus diesen Erzählungen weiß ich, dass das "Mitbringen von Spielerfahrung" ein sehr dehnbarer Begriff ist^^#

Wobei das natürlich immernoch besser ist, als gar keine Ahnung zu haben.
    Spielerfahrung heißt ja nicht, dass man alle 15 bzw. 16 Jobs in- und auswendig und die Nonplusultra-Rotation kennen muss.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Spielerfahrung heißt ja nicht, dass man alle 15 bzw. 16 Jobs in- und auswendig und die Nonplusultra-Rotation kennen muss.
    Das verlangt auch keiner, aber teilweise werden Leute zugelassen, die gar keine Klasse erklären können oder nicht mal Ansatzweise Boss Mechaniken.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das verlangt auch keiner, aber teilweise werden Leute zugelassen, die gar keine Klasse erklären können oder nicht mal Ansatzweise Boss Mechaniken.
    Besonders im letzteren fall immer häufiger zu merken, allein gefühlte 75% der ambassadors letztes jahr hatten 0 ahnung von den kämpfen, besonders nicht sync. Und bei klassenverständnis...müsste man nit drüber reden, da war definitiv so ziemlich jeder 2. Der nur eine klasse, aber vom rest nicht weiter als lv 1 kam dabei.

Muss aber auch sagen das die langjährigen die schon 3-4 jahre dort dabei sind (leider recht wenige) ihren job dort sehr gut gemacht haben.

Und manch eine person die hier sehr bekannt ist, sollte fern von dem posten bleiben, hoffe sehr unser profi-kommentator ist mit wieder dabei, zu einem weil er es spitze macht und merkt das er ahnung vom ganzen hat.
    (0)

Player
    FloDaddelt's Avatar
    Character
    Seira Loyard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Raiuken View Post
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der "Berechtigung als Minijobber".
    Sollte diese bei der Bewerbung gleich mit dabei sein?
    Ich müsste diese erst auf meiner Arbeit beantragen und die Überprüfung ob das genehmigt wird kann leider einige Wochen dauern.

Zudem benötige ich für diesen Antrag:

Detaillierte Beschreibung der Nebentätigkeit (inkl. Branche und Arbeitgeber)
    Verteilung der Planarbeitsstunden pro Wochentag

Es wäre wirklich schade wenn mir das einen Strich durch die Rechnung macht, da ich dieses Jahr gerne mal die Chance ergreifen würde mich mit meiner Freundin zu bewerben.

Das bringt mich auch zu meiner zweiten Frage.

Sollten sich meine Freundin und ich getrennt bewerben oder können wir uns auch in einem Schreiben zusammen bewerben.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Aushilfstätigkeit in der Gamingbranche (Köln Messe) - die letzten 3 Jahre lief das über die planetlan GmbH
    Du hast idr 6 Arbeitsstunden pro Tag in Schichtwechsel (einmal früh dann spät usw.) Ausser Montags da war Treffpunkt vor der Messe um 14 Uhr und das ging dann immer so bis 19 Uhr ca.
    Soweit ich weiss sollte man sich getrennt voneinander Melden, ihr könnt aber in euren jeweiligen Bewerbungen den partner nennen und erbeten im gleichen Team bzw. in gleichen Schichten arbeiten zu können.

Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Muss aber auch sagen das die langjährigen die schon 3-4 jahre dort dabei sind (leider recht wenige) ihren job dort sehr gut gemacht haben.
    Soweit ich weiss sind es immer 50/50 neue Ambassadors sowie Veteranen, sofern es möglich ist bei den Bewerbern.

Gruß
    (0)

Player
    BoukenLaw's Avatar
    Character
    Bouken Law
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    So, habe mich auch eben beworben. Ich kann's kaum erwarten und würd mich mega freuen wenn's klappt! Wäre dann auch das erste mal als Ambassador für mich
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    /Off Topic

Ich hab die Ehre mir dieses mal die GamesCom zu geben, meine Frage: gibt es irgendwo ein Info bezüglich FF14 und Gamescom? ... Wer ist von Euch dort, welche Halle/Stand, ...

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Die Info wird in der Regel folgen, wenn es soweit ist. Meist ca 1 Monat vor der Gamescom. Steht dann auch in den News.
    (1)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Die Info wird in der Regel folgen, wenn es soweit ist. Meist ca 1 Monat vor der Gamescom. Steht dann auch in den News.
    Thx Info!

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2