Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hab mal eine Frage bezüglich der "Berechtigung als Minijobber".
Sollte diese bei der Bewerbung gleich mit dabei sein?
Ich müsste diese erst auf meiner Arbeit beantragen und die Überprüfung ob das genehmigt wird kann leider einige Wochen dauern.
Zudem benötige ich für diesen Antrag:
Detaillierte Beschreibung der Nebentätigkeit (inkl. Branche und Arbeitgeber)
Verteilung der Planarbeitsstunden pro Wochentag
Es wäre wirklich schade wenn mir das einen Strich durch die Rechnung macht, da ich dieses Jahr gerne mal die Chance ergreifen würde mich mit meiner Freundin zu bewerben.
Das bringt mich auch zu meiner zweiten Frage.
Sollten sich meine Freundin und ich getrennt bewerben oder können wir uns auch in einem Schreiben zusammen bewerben.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Last edited by Raiuken; 05-14-2019 at 11:56 PM.
Spielerfahrung heißt ja nicht, dass man alle 15 bzw. 16 Jobs in- und auswendig und die Nonplusultra-Rotation kennen muss.Ich kenne Leute, die bereits Ambassadors waren und auch tatsächlich über einiges an Klassenkenntnis verfügen. Aus diesen Erzählungen weiß ich, dass das "Mitbringen von Spielerfahrung" ein sehr dehnbarer Begriff ist^^#
Wobei das natürlich immernoch besser ist, als gar keine Ahnung zu haben.

Besonders im letzteren fall immer häufiger zu merken, allein gefühlte 75% der ambassadors letztes jahr hatten 0 ahnung von den kämpfen, besonders nicht sync. Und bei klassenverständnis...müsste man nit drüber reden, da war definitiv so ziemlich jeder 2. Der nur eine klasse, aber vom rest nicht weiter als lv 1 kam dabei.
Muss aber auch sagen das die langjährigen die schon 3-4 jahre dort dabei sind (leider recht wenige) ihren job dort sehr gut gemacht haben.
Und manch eine person die hier sehr bekannt ist, sollte fern von dem posten bleiben, hoffe sehr unser profi-kommentator ist mit wieder dabei, zu einem weil er es spitze macht und merkt das er ahnung vom ganzen hat.

Aushilfstätigkeit in der Gamingbranche (Köln Messe) - die letzten 3 Jahre lief das über die planetlan GmbHIch hab mal eine Frage bezüglich der "Berechtigung als Minijobber".
Sollte diese bei der Bewerbung gleich mit dabei sein?
Ich müsste diese erst auf meiner Arbeit beantragen und die Überprüfung ob das genehmigt wird kann leider einige Wochen dauern.
Zudem benötige ich für diesen Antrag:
Detaillierte Beschreibung der Nebentätigkeit (inkl. Branche und Arbeitgeber)
Verteilung der Planarbeitsstunden pro Wochentag
Es wäre wirklich schade wenn mir das einen Strich durch die Rechnung macht, da ich dieses Jahr gerne mal die Chance ergreifen würde mich mit meiner Freundin zu bewerben.
Das bringt mich auch zu meiner zweiten Frage.
Sollten sich meine Freundin und ich getrennt bewerben oder können wir uns auch in einem Schreiben zusammen bewerben.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Du hast idr 6 Arbeitsstunden pro Tag in Schichtwechsel (einmal früh dann spät usw.) Ausser Montags da war Treffpunkt vor der Messe um 14 Uhr und das ging dann immer so bis 19 Uhr ca.
Soweit ich weiss sollte man sich getrennt voneinander Melden, ihr könnt aber in euren jeweiligen Bewerbungen den partner nennen und erbeten im gleichen Team bzw. in gleichen Schichten arbeiten zu können.
Soweit ich weiss sind es immer 50/50 neue Ambassadors sowie Veteranen, sofern es möglich ist bei den Bewerbern.
Gruß
So, habe mich auch eben beworben. Ich kann's kaum erwarten und würd mich mega freuen wenn's klappt! Wäre dann auch das erste mal als Ambassador für mich![]()

/Off Topic
Ich hab die Ehre mir dieses mal die GamesCom zu geben, meine Frage: gibt es irgendwo ein Info bezüglich FF14 und Gamescom? ... Wer ist von Euch dort, welche Halle/Stand, ...
Gruss
Ancistrus

Die Info wird in der Regel folgen, wenn es soweit ist. Meist ca 1 Monat vor der Gamescom. Steht dann auch in den News.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote