Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Kluni's Avatar
    Character
    Milly Rhiki
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Hallo

nene betrifft nicht das Abo. Ich hatte im vergangenen Monat wie gesagt was im Shop geholt und es betrifft die Lastschrift. Die Spielzeit läuft derzeit noch nicht über Lastschrift. Und der für mich einfachste Weg wäre es wird erneut abgebucht. Aber über den Mailsupport hieß es ja erstmal kann nix gemacht werden. Dann wird Ihr Account gesperrt und es erfolgt eine Mail und dann klären wir alles weitere. Wenn jeder Schritt zwischen 12 und 24 Stunden dauert, wird mein Account Freitag gesperrt, Montag schaut sich jemand meine Anfrage an Dienstag erhalte ich Informationen wie es weiter geht und ab Mittwoch Donnerstag geht es dann wieder. Also vielleicht ist das nur die Panik die da aus mir Spricht, aber ich hätte das Thema gerne vom Tisch bevor ich mir für ne halbe Woche eine andere Beschäftigung suchen muss.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kluni View Post
    aber ich hätte das Thema gerne vom Tisch bevor ich mir für ne halbe Woche eine andere Beschäftigung suchen muss.
    Such dir eine andere Beschäftigung. Oft genug Stories wegen zurück gebuchter Lastschriften gehört. SE sperrt dein Account, bis sie sich sicher sind, dass das Geld angekommen. Du wirst die Schritte machen müssen, die sie dir sagen und dann warten, so wie alle anderen mit gleichen Problemen auch.
    (0)

Player
    Kluni's Avatar
    Character
    Milly Rhiki
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Such dir eine andere Beschäftigung. Oft genug Stories wegen zurück gebuchter Lastschriften gehört. SE sperrt dein Account, bis sie sich sicher sind, dass das Geld angekommen. Du wirst die Schritte machen müssen, die sie dir sagen und dann warten, so wie alle anderen mit gleichen Problemen auch.
    Danke für deine freundliche Erläuterung
    Ich habe mich in der Zwischenzeit auch mal mit dem telefonischen Support in Verbindung gesetzt, der wirklich richtig cool ist. Absolut keine Wartezeit freundliche und kompetente Hilfe. Da können sich einige noch eine gute Scheibe von abschneiden. Auf jeden Fall habe ich jetzt die Gewissheit dass ich soweit keine Probleme habe und die Lösung bereits erfolgt ist.
    (0)