Frag ich mich auch. Vorallem da SE eine Zweigstelle in Deutschland hat, müsste sowas leicht einrichtbar sein. Bei anderen Ländern, wo SE keine Zweigstelle stehen hat, stelle ich es mir aber komplizierter vor.
Frage: wofür kauft ihr diese dämlichen Crystas überhaupt?
Lastschriftverfahren ganz sicher über Click&Buy und gut ist??
keine ahnung wieso man sich überhaupt für crysta entscheiden sollte. man kann die crystas, die man zu viel übrig hat nicht wieder umtauschen in normales geld und sie verfallen nach nem jahr oder so.
ich sehe ehrlich gesagt keinen grund um sich crystas zu kaufen, wenn man normal üer überweisung (click&buy) zahlen kann.
diese pseudo währung ist für mich eine totgeburt
Last edited by Tonkra; 12-27-2011 at 06:38 AM.
Click & Buy hat nicht grade nen super Ruf weg im WWW und manche suchen sich deshalb Alternativen.
Crytas sind heute nach 10 tagen angekommen.
Und zu Click and Buy,niemals.
ahja in wievern? schon paar mal darüber bezahlt und keine probleme... genauso wie paypal.
wobei mir paypal natürlich lieber wäre, da weiter verbreitet.
Last edited by Tonkra; 12-28-2011 at 07:14 AM.
Ich hab da auch bisher keine Probleme mit gehabt. Aber warum einige was gegen haben kannst du hier nachlesen wenn du magst. Wurde alles schon 2 mal durch diskutiert.![]()
Warum sollte man welche übrig haben?
Man kann genau die benötigte Menge kaufen.
Also z.B. 758 wenn man möchte, oder 12034.
Oder eben 999, also so viel wie ein Monat FFXIV mit einem Charakter kostet
Ein Jahr ist auch lang genug zum Verbrauchen, man muss schließlich nicht mehr kaufen als man direkt vorhat zu benutzen.
Zum Thema:
Ich zahle über Paypal-Lastschrift meine Crysta und habe sie nach ungefähr 5 min bekommen.
Wer bei Paypal aufgefordert wurde eine Kreditkartennummer anzugeben muss sich verklickt haben, das wird da nicht benötigt (ich nutze Paypal schon lange und besitze nicht mal eine Kreditkarte..Beweis genug, oder?)
Gestern kamen Email und Crysta bei mir an.
Hat mir irgendwie zu lange gedauert (mal abgesehen von den Feiertagen, ok..)
Click and Buy bin ich auch nicht so scharf drauf :S Mal sehen wozu ich mich entscheiden werde
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.