Bleib wo der Pfeffer wächst o:

Bleib wo der Pfeffer wächst o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Du siehst das falsch. Es liegt immer nur an den Spielern mit einem F und absolut niemals an den Spielern mit einem D oder E.![]()

Um ehrlich zu sein, mir gings auf Chaos von der Spielerqualität nie besser XD Die paar Baguettes, die sich mal vereinzelt in ihrer Sprache unterhalten ist so selten, dass es kaum auffällt :P Und wie Yiasmat gesagt hat, gehen die Instanzen komischerweise auch nun schneller. Es sei den, es gibt generell n Serverproblem
Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson
Das liegt glaub ich an den ganzen Pflanzen. Die sind noch motiviert![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wer ist Rica ?

Hmm aber wenn ich keinen F in der Gruppe habe? Gibt es sowas wie einen Quten-F dem man dann die Schuld in die Schuhe schieben kann?
Eine verlorene Seele auf dem Chaos-Datenzentrum![]()

Apropos "Franzosen gibt es nur auf Chaos". Sieht so aus, als hätte Light auch genügend Franzosen behaust XD
Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote