Sturmmaat-Barett vom Mahlstrom gibt für den Kopf auch Gold.

Sturmmaat-Barett vom Mahlstrom gibt für den Kopf auch Gold.
Huhu, kann mir jemand sagen was genau "Finale" sein soll?
Diese Woche gefragt sind :
Oberteil : Kollosseum (aus Dzemael Stola oder Galerus nehme ich an)
Beine : Finale
Füße : Sandalen (da habe ich Brautjungfern und Feuermond zur Auswahl)
Rechter Ring : Weißes Juwel (alle mit weißer Stein)
Ich mache die Kleiderkritik erst ein paar Wochen und Finale ist mir einfach noch nicht untergekommen.
Danke schonmal![]()

Denn hast Du also noch nie ein Endgame Raid (egal ob Al oder neu) gemacht. Denn "Finale" ist Final Coil. Also alle Hose aus Coil oder haltz die gecrafteten sind diese Woche BiS.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Damals schon, aber ich war 5 Jahre weg und habe einen neuen Char erstellt. Naja dann wird das mit der Hose nix. Wie ist das denn mit den Bonuspunkten für Farben, wie findet man das heraus? Das stand schon mehrmals hier im Thread.

Die crafted Hosen (Drachengott Hose der/ des <Job> Replik) sind auch BiS. Deshalb jetzt schon die Mats dafür sammeln / kaufen ehe sie ab Freitag zu teuer werden. Die normale Hose gibt es in Coil und denn gibt es auch noch die Hose die man craften kann. Beides kann man nehmen für den BiS beim Thema Finale für die Beine.
Außerdem bist Du viel zu früh dran was fie Farben und jeweiligen Ausrüstungsgegenstände der anderen Slots angeht. Dienstags wird immer das Thema resetet. Die Teilnahme mit den Resultaten kommt immer erst am Freitag.
Last edited by Yiasmat; 05-01-2019 at 01:34 AM.
Ah ich dachte das mit den Farben findet man irgendwie raus (also außer dann probieren bei Maskierte Rose).
Ich wollte nur schonmal erstellen vorhin und dann am Freitag direkt vorführen.
Danke
Aber eine Frage noch : Man bekommt 10k Teilnahmebonus, bei über 80 Punkten 50k extra, gibt es was bei 100? Leider kam ich nie bis auf 100 bisher.
Eine Errungenschaft und einen Titel bekommt man bei 100 Punkten ^^.Ah ich dachte das mit den Farben findet man irgendwie raus (also außer dann probieren bei Maskierte Rose).
Ich wollte nur schonmal erstellen vorhin und dann am Freitag direkt vorführen.
Danke
Aber eine Frage noch : Man bekommt 10k Teilnahmebonus, bei über 80 Punkten 50k extra, gibt es was bei 100? Leider kam ich nie bis auf 100 bisher.
Achso aber es gibt nichts, wozu es sich lohnt das jede Woche auf 100 zu haben, außer Errungenschaft? Und da einmal oder ganz oft? Die 1 Million und mehr für die Hose will ich nicht ausgeben, ist mein ganzes Geld aktuell xD
Nee lohnt sich nur einmal ^^, gibt keine zustätzlichen MGP dafür.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Und was haste vergessen Keysa wofür die Punkte noch gut sind? Genau. Die Boutique! :P ^^
Einmalig braucht man nur 100 Punkte für die Errungenschaft und den Titel. Danach nur noch wenn man schnell an alle Boutique Item's rankommen will. Denn erst mit maximal 600 Punkten hat man dort alles freigeschaltet. 6 Wochen á 100 Punktze dauert es halt minimal und maximal 8 Wochen wenn man nur 80+ Punkte pro Woche holt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote