als Ohrring gibt auch der Ohrring des Ehrengasts Gold, für die die in Ul'dah die Story gemacht haben

als Ohrring gibt auch der Ohrring des Ehrengasts Gold, für die die in Ul'dah die Story gemacht haben
Gibts echt nur Bodys für Caster? Was ist dem dem Chocobo Zeug?
EDIT: Die Neulingshandschuhe der physichen Fernkämpfer zählen auch als Stulpen für Gold.
Und schwupps genug MGP um auch meinem neuesten Twink, den ich kürzlich erst mit 0 MGP Guthaben von Louisoix nach Odin geholt habe, mit einem Regalia auszustatten
![]()
Last edited by KarstenS; 04-19-2019 at 09:37 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Woche 2 und weitere 60.000 MGP für das Regalia Typ-G gibt es mit diesem Outfit für 100 Punkte:
Kopf (Thema: Federkappe): Adels-Strohhut, Archaeoleder-Strohhut, Chapeau des Duellanten, Filz-Kavaliershut, Försterhut, Rot gefiederter Hut, Schwarz gefiederter Hut, Sergen-Hut der Magie, Woll-Kavaliershut, Wollbarett
Rumpf (Thema: Schlicht): Falknerhemd, Jungpfadfinder-Hemd, Leinenhemd, Pfadfinder-Hemd, Radz-at-Han-Herbsthemd, Ramien-Hemd
Beine (Thema: Kariert): Geisterbarlen-Hose der Magie, Rubinbaumwoll-Hose, Windseiden-Miderhose
Füße (Thema: Auf ledernen Sohlen): Juchleder-Botten, Lederbotten
Falls wer was davon nicht hat und es mit den richtigen Farben ausgleichen will sind hier die +1 und +2 Farben für den jeweiligen Slot:
Waffe: Gelb (+1) oder Honiggelber Farbstoff (+2)
Kopf: Rot (+1) oder Korallenrosa Farbstoff (+2)
Rumpf: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
Hände: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
Beine: Rot (+1) oder Korallenrosa Farbstoff (+2)
Füße: Braun (+1) oder Metallic orangefarbener (Spezial)farbstoff (+2)
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
die Furier-Schuhe sind auch Gold, falls die noch jemand rumliegen hat.

Vielen Dank, dass du immer pünktlich die Kleiderkritik teilst. Dank dir konnte ich bei den letzten beiden Kleiderkritiken exakt 120.000 MGP bekommen und jeweils 100 PunkteWoche 2 und weitere 60.000 MGP für das Regalia Typ-G gibt es mit diesem Outfit für 100 Punkte:
Kopf (Thema: Federkappe): Adels-Strohhut, Archaeoleder-Strohhut, Chapeau des Duellanten, Filz-Kavaliershut, Försterhut, Rot gefiederter Hut, Schwarz gefiederter Hut, Sergen-Hut der Magie, Woll-Kavaliershut, Wollbarett
Rumpf (Thema: Schlicht): Falknerhemd, Jungpfadfinder-Hemd, Leinenhemd, Pfadfinder-Hemd, Radz-at-Han-Herbsthemd, Ramien-Hemd
Beine (Thema: Kariert): Geisterbarlen-Hose der Magie, Rubinbaumwoll-Hose, Windseiden-Miderhose
Füße (Thema: Auf ledernen Sohlen): Juchleder-Botten, Lederbotten
Falls wer was davon nicht hat und es mit den richtigen Farben ausgleichen will sind hier die +1 und +2 Farben für den jeweiligen Slot:
Waffe: Gelb (+1) oder Honiggelber Farbstoff (+2)
Kopf: Rot (+1) oder Korallenrosa Farbstoff (+2)
Rumpf: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
Hände: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
Beine: Rot (+1) oder Korallenrosa Farbstoff (+2)
Füße: Braun (+1) oder Metallic orangefarbener (Spezial)farbstoff (+2)Auf eigene Faust bekam ich meistens nicht sonderlich viele Punkte
![]()

Sturmmaat-Barett vom Mahlstrom gibt für den Kopf auch Gold.
Huhu, kann mir jemand sagen was genau "Finale" sein soll?
Diese Woche gefragt sind :
Oberteil : Kollosseum (aus Dzemael Stola oder Galerus nehme ich an)
Beine : Finale
Füße : Sandalen (da habe ich Brautjungfern und Feuermond zur Auswahl)
Rechter Ring : Weißes Juwel (alle mit weißer Stein)
Ich mache die Kleiderkritik erst ein paar Wochen und Finale ist mir einfach noch nicht untergekommen.
Danke schonmal![]()

Denn hast Du also noch nie ein Endgame Raid (egal ob Al oder neu) gemacht. Denn "Finale" ist Final Coil. Also alle Hose aus Coil oder haltz die gecrafteten sind diese Woche BiS.
Damals schon, aber ich war 5 Jahre weg und habe einen neuen Char erstellt. Naja dann wird das mit der Hose nix. Wie ist das denn mit den Bonuspunkten für Farben, wie findet man das heraus? Das stand schon mehrmals hier im Thread.

Die crafted Hosen (Drachengott Hose der/ des <Job> Replik) sind auch BiS. Deshalb jetzt schon die Mats dafür sammeln / kaufen ehe sie ab Freitag zu teuer werden. Die normale Hose gibt es in Coil und denn gibt es auch noch die Hose die man craften kann. Beides kann man nehmen für den BiS beim Thema Finale für die Beine.
Außerdem bist Du viel zu früh dran was fie Farben und jeweiligen Ausrüstungsgegenstände der anderen Slots angeht. Dienstags wird immer das Thema resetet. Die Teilnahme mit den Resultaten kommt immer erst am Freitag.
Last edited by Yiasmat; 05-01-2019 at 01:34 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Auf eigene Faust bekam ich meistens nicht sonderlich viele Punkte