Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Was ich auch nicht verstehe ist, was an Kugane anders ist als an den 3 ersten Hauptstädten. Ich bin aus Spaß nach Kugane geportet, aber von dort kann man das Weltenreise System nicht nutzen. Ishgard wird dann auch nicht gehen. Ich kann ja nachvollziehen, dass das System auf Hauptstädte festgelegt wird, aber Ishgard und Kugane gehören auch dazu, warum darf man von denen nicht reisen?^^
Ich denke das liegt daran, dass man für Ishgard und Kugane die Addons braucht.

Quote Originally Posted by Pepsi_Plunge View Post
Kann die Kritik der "Wartezeit" bisher nicht unterschreiben. Bei meinen Tests bisher war der Weltenwechsel quasi immer instant - mit einer Ausnahme bei 20 Wechseln, wo man mich erstmal in die Warteliste packen wollte [Wechsel auf Shiva]. Aber auch hier kann man wie beim Login vorgehen: Wegklicken statt zu warten und einfach nochmal probieren, dann geht es meist sofort.
Seit 15 Uhr kann ich gut herumreisen. Ich war auf Lich und Odin und bin endlich wieder zu Hause in Phönix angekommen Allerdings kannst du das zu Stoßzeiten vergessen und nachts wohl auch, was lächerlich ist. Herumreisen macht Spaß, wenn es schnell geht.