Nachdem der erste Tag nun vorbei ist wo wir uns besuchen können meine kleine Zwischenbilanz:

Mehrere Freunde konnten endlich mich besuchen, die Freude gemeinsam in den Städten abzuhängen wieder war mega groß. Einfach ein schönes Gefühl, alte Freunde außerhalb einer Instanz zu treffen.

Die Sache mit den Markt sehe ich nicht so kritisch derzeit. Im Gegenteil. Meine Verkäufe waren gestern sehr gut sogar. (Ich habe seit fast einer Woche keine Preise angepasst weil ich zu faul war) Ich hingegen konnte abends leider kein Schnäppchen ergattern aber in einigen Dingen ist der Preisunterschied auch nicht so hoch unter den einzelnen Welten. Klar abends war auch einiges schon verkauft gewesen. XD

Ich finde das System klasse und EIN Marktbrett würde gefühlt keinen Sinn machen. Wenn ich auf Lich stehe und von da aus auf alle Welten zugreifen kann von meinem Heimat-Marktbrett würden gefühlt die Hälfte der Leute nicht mehr reisen zwischen den Welten.

Den einzigsten Wehmutstropfen den ich habe ist, dass man an keiner Hochzeit teilnehmen kann als Besucher. Vielleicht wird das noch geändert. Schön wäre es auf jeden Fall.