...gestern dort mal umgeschaut ob ich welche erwische um sie mal mit eigenen Augen zu sehen, waren keine zu finden .. :/
Ich empfinde Bots sowieso als eine Frechheit, so etwas gehört nicht ins Spiel. Vorallem weil sie doch vielen Neulingen den Spaß am Spiel verderben.. oh man.
Wir hatten damals jemanden in der Gilde mit mehreren Charakteren, komischerweise hat er sich im Chat nicht sehen lassen und ansprechbar war er scheinbar auch nicht (bis auf den Tag an dem er zu uns kam).
Seine Charaktere blieben eigenartigerweise bei St47 stehen, einmal hatte ich ihn getroffen in einem Fate, auch da war er nicht ansprechbar bzw zeigte keine Reaktion.
Auch da war schon eigenartig das er pro Charakter (er hatte 3) jeweils 1-2 Klassen auf St47 gebracht hat, und das über Abends bis morgens, in einem rasanten Tempo.
Irgendwann schrieb er mich an und fragte ob die Gilde etwas dagegen hätte wenn er sich mit einer Art Bot-Programm alle Klassen auf st50 ercheatet, weil ihm das Leveln usw einfach zu blöd ist! Mit stolz erzählte er noch das er mit solchen Programmen rumexperimentiert hat und es super funktioniert, schon in WoW hatte er das gemacht! Auf ein ganz klares NEIN hat er ziemlich aggressiv reagiert mit den Worten, dann suche er sich halt eine andere Gilde die nichts dagegen hat (viel spaß dachte ich). Er wurde dann gekickt noch bevor er die Gilde selbst verlassen konnte.
Nicht grad sehr toll während andere Monate in ihren Charakter investieren um Klassen hochzuleveln, auch Spaß dabei haben und dann plötzlich so jemand kommt.

Reply With Quote