Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Bots sind ja nun nix neues, aber der Zeit sind es ja Massen, teilweise bis 24 Stück an einen Ort unter weißenfels
    ...gestern dort mal umgeschaut ob ich welche erwische um sie mal mit eigenen Augen zu sehen, waren keine zu finden .. :/
    Ich empfinde Bots sowieso als eine Frechheit, so etwas gehört nicht ins Spiel. Vorallem weil sie doch vielen Neulingen den Spaß am Spiel verderben.. oh man.

Wir hatten damals jemanden in der Gilde mit mehreren Charakteren, komischerweise hat er sich im Chat nicht sehen lassen und ansprechbar war er scheinbar auch nicht (bis auf den Tag an dem er zu uns kam).
    Seine Charaktere blieben eigenartigerweise bei St47 stehen, einmal hatte ich ihn getroffen in einem Fate, auch da war er nicht ansprechbar bzw zeigte keine Reaktion.
    Auch da war schon eigenartig das er pro Charakter (er hatte 3) jeweils 1-2 Klassen auf St47 gebracht hat, und das über Abends bis morgens, in einem rasanten Tempo.

Irgendwann schrieb er mich an und fragte ob die Gilde etwas dagegen hätte wenn er sich mit einer Art Bot-Programm alle Klassen auf st50 ercheatet, weil ihm das Leveln usw einfach zu blöd ist! Mit stolz erzählte er noch das er mit solchen Programmen rumexperimentiert hat und es super funktioniert, schon in WoW hatte er das gemacht! Auf ein ganz klares NEIN hat er ziemlich aggressiv reagiert mit den Worten, dann suche er sich halt eine andere Gilde die nichts dagegen hat (viel spaß dachte ich). Er wurde dann gekickt noch bevor er die Gilde selbst verlassen konnte.
    Nicht grad sehr toll während andere Monate in ihren Charakter investieren um Klassen hochzuleveln, auch Spaß dabei haben und dann plötzlich so jemand kommt.
    (2)
    Last edited by Hurricane; 01-10-2016 at 07:14 AM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    An eurer Stelle hätte ich den Chatverlauf direkt gespeichert und an einen GM geschickt weil dann wäre der ganze Account gesperrt worden. Solche Spieler sind absolut eine Schande und gehören nicht ion dieses Spiel. ICh selber mache es jedes mal dass ich die Spieler oder bots direkt auf die schwarz liste packe und den vorfall beim GMTeam melde. Nur so habven wir eine Chance dieses Verhalten letztendlich auszumerzen
    (1)

Player
    C3XR4's Avatar
    Character
    Hadrian Wagner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 58
    Die jetztige Bot flut hat mit dem letzten Humbelbundel zu tun da gab es FF14 key´s für unter 8$.
    (0)

Player
    NoxLumina's Avatar
    Character
    Nox Lumina
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Es ist ja nicht nur das SE nichts dagegen macht, sondern auch gegen Meldungen von Bots bans austeilt. Unser Heiler hat nen 240h Bann am Hacken weil er ne FC auf Odin die vollständig aus Default-Midlander BLMs mit Namen wie "dhskdjenxks fjsiak" bestehen. 97 Bots auf einem Haufen und der Spieler wird gebannt. Lächerlich wenn's nicht so traurig wäre.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da fehlt Kontext.
    SE bannt dich nicht, nur weil du eine FC wegen unerlaubter Aktivitäten meldest.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wie fies!
    Ich denk mir so:
    "Sind ja erst 2 Seiten, lies mal von Anfang an.
    Seit wann sind Bots wieder ein Thema?
    Wieso sagen alle SE macht nix?
    Da ist jemand fürs botten wtf?
    Gordon ist wieder da?!
    warte mal...

Das Thema ist 3 Jahre alt -.-"

Die Zeit hätte ich besser nutzen können :'D
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by NoxLumina View Post
    Unser Heiler hat nen 240h Bann am Hacken weil er ne FC auf Odin die vollständig aus Default-Midlander BLMs mit Namen wie "dhskdjenxks fjsiak" bestehen.
    Zwischen dem fett makierten fehlt etwas. Warum ist der Heal überhaupt in einer RMT FG? Ist er Leader oder nur Mitglied der FG? Nur Mitglied deshalb weil er vielleicht Gil in einer Höhe gekauft hat wo es zulange dauert die via Mogry Post zu schicken und es deshalb direkt aus der FG Truhe nehmen kann? In beiden Fällen ist der 10 Tage Bann aber dennoch gerchtfertigt.

Ich gehe mal von Variante 1 aus das er Gil gekauft hat, dabei erwischt wurde und so den 10 Tage Bann bekommen hat. Aber da Du einiges weg gelassen hast (siehe zitiertes) fehlt halt was und wir wissen nicht genau warum er nun gebannt ist oder nicht und können deshalb nur drüber spekulieren.
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn du dir den Anfang ihres/seines Posts durchliest, siehst du, dass das Melden der Bot-Gilde gemeint war, nicht dass er diese betreten hat oder weiter mit ihr interagiert hat.^^

Und ja es steht unter Strafe, das Meldefeature auszunutzen. Da frage ich mich jedoch wo die Grenze liegt und inwieweit ich persönlich noch reporten sollte...

Letztendlich könnte aber auch jeder Roe mit Lorenamen nen Bot sein, wenn man danach geht.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 04-24-2019 at 01:26 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2