Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Nach diversen Patches sind 200.000 MGP wirklich machbar, wenn man sich der Minilotterie und dann und wann GATEs zuwendet.

Was mich nur gerade stört (ich schreibe es hier, weil es dazu keinen Thread gibt), ist dass der erhaltene Titel auch im Deutschen "Kingsglaive" heißt, obwohl die entsprechenden Mitglieder in anderen Medien durch die Bank als "Königsgleven" bezeichnet wurden. Und ja, Gleve ist ein deutsches Wort, das allerdings sehr selten gebraucht wird. ^^
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ralis View Post
    Nach diversen Patches sind 200.000 MGP wirklich machbar, wenn man sich der Minilotterie und dann und wann GATEs zuwendet.

Was mich nur gerade stört (ich schreibe es hier, weil es dazu keinen Thread gibt), ist dass der erhaltene Titel auch im Deutschen "Kingsglaive" heißt, obwohl die entsprechenden Mitglieder in anderen Medien durch die Bank als "Königsgleven" bezeichnet wurden. Und ja, Gleve ist ein deutsches Wort, das allerdings sehr selten gebraucht wird. ^^
    OMG, ich hoffe sie lassen das auf Englisch, auf Deutsch klingts für mich nicht sonderlich ansprechend.
    Vielleicht konsumiere ich aber auch einfach zu viele Medien auf Englisch.
    (0)