Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 61
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Weil du auch weißt wie alle WoW Spieler so spielen. Dieses Gehetze gegen bestimmte Personengruppen von manchen Leuten hier ist echt nur lachhaft.
    Joah lieber mit dem Finger auf andere zeigen, dann lenkt man von der Tatsache ab, dass man selbst auch nicht so ein guter Spieler ist, wie man meint :>

Von Ex WoW Spielern hab ich jz schon einiges gesehen.
    Welche die sagen, sie haben damals world prog in wow gemacht, voll hc geraidet und kA was und haben dann hier in Raids nichts auf die Reihe bekommen. Genauso hab ich aber auch schon welche kennen gelernt, die echt fix alles drauf gehabt haben und nach 1 Raidtier schon richtig gut und solide waren :shrug:

Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Finds ein bisschen sch...ade dass hier auf Ex-WoW Spielern rumgehackt wird. Für viele Rückkehrer oder Neulinge sind die für uns alten Inhalte halt eben neu. ICH guck mir auch keinen Guide von nem neuen 24er an. AUSSER ich spiele eine wichtige Rolle wie z. B. Heiler. Seid doch lieber einigemaßen höflich und versucht denen zu helfen. Ist ja jedem von uns gedient wenn die eben NICHT wieder gehen sondern bleiben und Teil der Community werden.
    Jede Rolle ist wichtig
    Solange man aber die Basics vom Spiel verstanden hat, braucht man auch keinen Guide für die 24er.
    (1)

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Also ich rede von Franzosen, falls es da ein Missverständnis gab.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für alle Inhalte ausser Raidinhalte (Omega Savage) und Ex-Primals benötigt man keinen Guide, und würde ich persönlich auch niemals einen dazu anschauen.
    Diese Inhalte sind für die Allgemeinheit / Inhaltssuche gemacht und demenstprechend relativ easy.
    Zudem ist es auch kein Weltuntergang, wenn man dabei mal am Boden liegt

kA was ihr mit Ex-WoW'lern habt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    ICH guck mir auch keinen Guide von nem neuen 24er an. AUSSER ich spiele eine wichtige Rolle wie z. B. Heiler. Seid doch lieber einigemaßen höflich und versucht denen zu helfen.
    Dass man sich keinen Guide in einem 24er ansieht ist komplett in Ordnung und legitim. Manch einer möchte sich halt überraschen lassen und selbst rausfinden was zu tun ist aber zu sagen ich hab keinen Guide gesehen erklärt ihr mal und helft mir, ist auch doof :P

Wenn man Hilfe braucht dann doch lieber einen Guide.

Edit: Ich hab auch keinerlei Erfahrung mit Ex-WoWlern aber als Freund von Vorurteilen bin ich davon überzeugt dass die bestimmt alle voll Kacke sind.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Thema, welche Spieler nun schlecht sind oder nicht, erscheint mir auf den ersten Blick zu komplex, als dass ich eine bestimmte Personengruppe einfach über den Kamm scheren würde.

Dann habe ich aber alle hier aufgeführten Argumente sorgfältig gegeneinander abgewogen und von einem unabhängigen Fachkommitee prüfen lassen.

Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Aussage von Cice die stichhaltigsten Beweise liefert.

Da man in Zeiten von Gleichberechtigungsdebatten aber nach Möglichkeit niemanden Bevorzugen sollte, habe ich eine Möglichkeit gefunden, mit der jeder zufrieden sein sollte:

Ich bin der Beste und alle anderen sind doof \o.o/
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Im Zuge der Gleichberechtigung wärst du dann automatisch auch doof oder alle anderen auch die besten. Du kannst nicht von Gleichberechtigung reden, wenn du dich selbst höher stellst. Setzen 6!
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Zum dem Thema WoW'ler ist mir nur aufgefallen, dass viele (nicht alle =P) Spieler von dort, davon ausgehen, das hier alles ist wie in WoW. Und sich wundern warum es hier keine erlaubten Bots und andere Hilfstools gibt etc.

Klar vergleicht man gerne die Spiele, die man gespielt hat, aber es ist nie gut zu glauben alle funktionieren immer gleich ^^.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Im Zuge der Gleichberechtigung wärst du dann automatisch auch doof oder alle anderen auch die besten. Du kannst nicht von Gleichberechtigung reden, wenn du dich selbst höher stellst. Setzen 6!
    Aber bedeutet Gleichberechtigung, wenn man Beobachtet, wie sie von vielen gelebt wird, nicht, dass man versucht einfach für sich selber den größtmöglichen Vorteil aus einer Situation rauszuschlagen und sagt dann: "Das war nur fair!"
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Joah lieber mit dem Finger auf andere zeigen, dann lenkt man von der Tatsache ab, dass man selbst auch nicht so ein guter Spieler ist, wie man meint :>

Von Ex WoW Spielern hab ich jz schon einiges gesehen.
    Welche die sagen, sie haben damals world prog in wow gemacht, voll hc geraidet und kA was und haben dann hier in Raids nichts auf die Reihe bekommen. Genauso hab ich aber auch schon welche kennen gelernt, die echt fix alles drauf gehabt haben und nach 1 Raidtier schon richtig gut und solide waren :shrug:

Jede Rolle ist wichtig
    Solange man aber die Basics vom Spiel verstanden hat, braucht man auch keinen Guide für die 24er.
    Naja WoW Spieler sind halt genauso wie die Leute hier in FF. Die einen können es mit ihrer großen F.... und die anderen können es nach kurzer Zeit wirklich.

@Oberfussmeister Du glaubst gar nicht wie oft ich schon am ersten Tag in neuen 24er Raids Leute hab brüllen hören, dass die Neulinge sich einen Guide angucken sollen. lol

P.S. Neo riecht nach Maggi!
    (0)
    Last edited by Ilan; 04-14-2019 at 06:37 AM.

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    um mal wieder zum thema zu kommen, Auf Ragnarok gibt es eine LS mit über 70 Mitgliedern, jeder von denen kann inviten, jeder in der LS ist der Deutschen Sprache mächtig
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast

Tags for this Thread