Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 61
    Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90

Deutsche Spieler

Hallo, durch den Serversplit werde ich zwangsläufig wohl auf Chaos wechseln müssen um mit Freunden weiterspielen zu können. Ich hätte allerdings eine Frage.

Da ich zwar englisch kann aber nicht zwangsläufig durchgehend auf Englisch spielen möchte bzw mich durchgehend auf Englisch unterhalten möchte, würde ich gerne wissen auf welchem Server die meisten deutschsprachigen unterwegs sind und ob es deutsche statics auf chaos gibt. (dumme Frage sicher gibt es welche.)

Herzlichen Dank für die Antworten im Vorfeld.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Tut mir leid, aber Englisch ist auf den jetzigen Chaos-Servern eigentlich Standard. Dort sind wir einige Deutsche, aber ich kenne keine größeren Communities, nur gemischte Communities die eher Englisch schreiben.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es gibt sicher auf jedem der Server auf Chaos ein paar deutsche Gilden mit einigen Spieler. Aber wie die Verteilung gerade auf diesen aussieht, ist glaube ich momentan schwer zu sagen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tatsächlich würde ich darauf tippen, dass Cerberus jetzt die größte deutsche Community auf Chaos haben dürfte.
    (0)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Danke euch für die antworten. Da muss ich wohl das final fantasy Englisch erlernen XD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Auf Dauer wäre es eh hilfreich Englisch zu lernen weil Weltsprache undso.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Auf Dauer wäre es eh hilfreich Englisch zu lernen weil Weltsprache undso.
    Ich kann Englisch darum brauchst du dir keine Sorgen machen bzw reicht es aus dass ich in jedem Land der Welt zurecht komme. Jedoch ist es mühsam nach 3 Jahren das Spiel auf deutsch dann die ganzen Fähigkeiten und Attacken auf englisch zu lernen.
    (0)

Player
    SayoTharonel's Avatar
    Character
    Sayo Tharonel
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hier, villeicht hilft dir das weiter: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nter-Languages
    Ist auch nicht 100% akkurat, sollte dir aber 'n groben Überblick über die gegenwärtige Verteilung der Sprachen geben. Wie du siehst gibt es - gerade auf dem neuen Chaos DC - nicht wirklich 'nen deutschen Server. Wenn du auf Chaos bleiben willst, rate ich dir, einen Server mit gerigerem F-Anteil zu wählen (Vorurteile blabla beiseite, ist leider so das viele Frenchies partout kein englisch sprechen wollen/können), immerhin sollte die grundlegende Kommunikation dann besser klappen. ^^
    Wenn du hingegen wirklich den einen deutschsprachigen Server suchst, dann bleibt dir (und deinen Freunden) wohl nichts anderes übrig, als auf Light zu wechseln und euch auf Shiva anzusiedeln.
    (2)
    So, you think picking on Lalas for their size is fun, huh?! Just a friendly reminder: We have ideal height to headbutt your balls, so you better keep this in mind.

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Quote Originally Posted by SayoTharonel View Post
    Hier, villeicht hilft dir das weiter: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nter-Languages
    Ist auch nicht 100% akkurat, sollte dir aber 'n groben Überblick über die gegenwärtige Verteilung der Sprachen geben. Wie du siehst gibt es - gerade auf dem neuen Chaos DC - nicht wirklich 'nen deutschen Server. Wenn du auf Chaos bleiben willst, rate ich dir, einen Server mit gerigerem F-Anteil zu wählen (Vorurteile blabla beiseite, ist leider so das viele Frenchies partout kein englisch sprechen wollen/können), immerhin sollte die grundlegende Kommunikation dann besser klappen. ^^
    Wenn du hingegen wirklich den einen deutschsprachigen Server suchst, dann bleibt dir (und deinen Freunden) wohl nichts anderes übrig, als auf Light zu wechseln und euch auf Shiva anzusiedeln.
    Danke dir recht herzlich für die ausführliche Antwort
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich bin auf Cerberus und selbst manchmal überrascht wie viele DE Spieler hier rumeiern. Habe aber keine Referenz zu den anderen Servern.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread