Page 46 of 48 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 LastLast
Results 451 to 460 of 478
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Yo. An den Türmen ist nichts schlimmes. Verstehe nur nicht, warum die Randoms so derbe in der Welt der Dunkelheit rumwipen, obwohl die Bosse hart generft wurden. Anders als in den anderen beiden Teilen wurden hier sogar Mechaniken deutlich entschärft.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Yo. An den Türmen ist nichts schlimmes. Verstehe nur nicht, warum die Randoms so derbe in der Welt der Dunkelheit rumwipen, obwohl die Bosse hart generft wurden. Anders als in den anderen beiden Teilen wurden hier sogar Mechaniken deutlich entschärft.
    Hör mir auf bin da die Tage drin gelandet XD, war das reinste Wipefest......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    WoD 1. Boss und 3. Boss sind halt immer noch Noob Filter. ^^ 1. Boss der rote und weiße Debuff und das man die nicht höher als 3 stacken sollte und beim 3. Boss halt in den Magen oder die Ketten. Das waren bei mir so die häuftigsten Stellen und Bosse wo die Randoms heute noch rumwipen.

Dun Scaith genauso. 1. und 3. Boss sind auch noch schöne Noob Filter Mechaniken drinne und wo ich auch des öfteren in Progress mal reinkomme.

Denn KarstenS was willst Du von den Randoms verlangen die es ja von Seiten SE beigebracht bekommen haben das sie 50+ Level lang Mechaniken ignorieren können weil es eh keine Konsequenzen gibt und nichts passiert weil sie ebend overgeared sind bzw. die Mechaniken selber so wenig Schaden machen das man sie halt bedenkenlos ignorieren kann. Und denn kommen sie mal in Inhalte wo man Mechaniken spielen muss und sind sofort überfordert. Das ist rein ein design Problem seitens SE die meinen alles noch einfacher machen zu müssen. SE verdummt die Spieler weil die nicht mehr geforfdert werden ihr Hirn mal einzuschalten und nachzudenken was die Mechanik so macht und wie man ihr ausweichen kann. Das wird auch mit ShB so weiter gehen. Freu dich drauf. ^^

Sohr Khai 2. Boss ist da auch so ein Beispiel. Damals war man so gut wie instant tot wenn man in die Blitzfläche rechts und links reinkam und danach den DoT auf sich hatte. Heute? Heute nutzen das die Randoms um den Charge auszuweichen denn die AoE Fläche mit anschließendem DoT macht so wenig Schaden das man es locker gegenheilen kann.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    SHADOWBRINGERS Login Screen (fan edit)

LINK

einfach mega schön QQ*hype*
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nur ein "Fan Edit", nicht offiziell...

Ich sollte shb vielleicht bald mal vorbestellen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SaraDelany's Avatar
    Character
    Ariungoo Oronir
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das wird wohl genau so gehandhabt wie in WoW zu BC und WoD...

Lore-Technisch befindet man sich auf einer anderen Welt, aber man kann an sonsten hin und her reisen wie man will.
    Hardcore-RP'ler könnte das evtl stören, aber who cares :P
    Der Kristallturm soll wohl wieder eine Rolle spielen vielleicht ist das ja das Tor zu den anderen Splittern. Dementsprechend könnte es die RPler nichtmal so stören.
    (0)
    Breathe, I need to breathe and wipe off the scarlet red. Make my heart slow down I know I will find you here. You, you won't escape me, I'll rise from the deep.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Minfilia ist im Trust System DPS, ich vermute Dancer, aber DPS ist zumindest bestätigt.

https://www.usgamer.net/articles/fin...r-trust-system
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Meine Freundin hat bei der Tänzer Ankündigung und vorschau der Viera tränen gelassen, so gefreut hat sie sich. Noch nie so erlebt. Sie vermisst die Viera schon seit FF12 ^.^
    Ich wollte beim Gunblader am liebsten meine Nerf Gun rausholen, dort eine Pappe-Klinge ankleben, rauslaufen und leute nerven - das war meine freuden reaktion.

Bis jetzt alles was angekündigt wurde freu ich mich tierisch, hoffe jetzt nur das die Story um ein vielfaches emotionaler und "dramatischer" wird als im - für mich - langweiligen Stormblood.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Minfilia ist im Trust System DPS, ich vermute Dancer, aber DPS ist zumindest bestätigt.
    Passt doch. Irgendwie musste man ja ihre völlige Nutzlosigkeit in die passende Rolle stecken
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (und ihre übergroßen "Qualitäten" nutzen) xD

Trotzdem nerft diese heimlich tuerei...
    (0)

Page 46 of 48 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 LastLast