Also am besten gefallen mir in der Tat Dragoon und Blackmage. Die Lanze vom DRG ist LOVE. Oh, ich freu mich, wenn ich damit haufenweise Unschuldslämmer aufspießen kann. ^_^♥
Scherz *husthust* (wirklich?)
Der Krieger hat etwas von einem Wikinger, finde ich.
Der Paladin sieht in seiner Montur auch gut aus, aber für meinen Geschmack unterscheided sich zumindest dieses Bild nicht sehr stark vom Gladiatoren (aber andererseits, wie sollte man ihn sonst darstellen? Ad hock fiele mir auch nichts ein). Gleiches beim Whitemage. Ich finde sein Outfit sehr schön, aber ich persönlich empfinde ihn als recht ähnlich zu den anderen Mages. Der BLM sticht in dem Bezug schon sehr heraus.
Beim Mönch bin ich mir nicht sicher, irgendwie bin ich mit dem ganzen Job etwas skeptisch verfahren, weil ich mir persönlich nicht so vorstellen kann, was genau er eigentlich darstellt (Faustkämpfer wissen es sicher - ich bin keiner, hab daher keine Ahnung, also bitte nicht verprellt fühlen. Ist so nicht gemeint.). Selbiges spiegelt sich für mich in der Ausrüstung wieder. Eine klare "Richtung" sehe ich darin nicht so (erkenne zumindest den Mönch nur ein wenig).
Beim Barden bin ich VERWIRRT. o.o Ich finde sein Outfit zwar schon echt cool und fantasievoll (bis auf diese Robin-Hood-Mütze, aber ich denke, die muss wohl sein...), dennoch finde ich die Kombination etwas...äh...gezwungen. Die Idee, die Harfe an den Bogen zu befestigen passt meiner Meinung nicht sehr gut. Bei allen anderen Jobs habe ich das Gefühl, dass sie in Bezug auf die Klasse stimmig und sinnig sind (die Waffen bleiben ähnlich/gleich, aber der Fähigkeitenbereich wird spezialisiert). Beim Barden habe ich das Gefühl, man wollte den auf Biegen und Brechen mit einem Teamsupport verbinden, auch wenn dabei imo das Konzept nicht sehr ausgereift ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung!!!Wer weiß, vielleicht spielt er sich ja sehr gut.
Alles in allem finde ich die Designs trotzdem schön.