Er war wirklich viel zu leicht... und nich mal mehr phasen. UND dann no so ein ende... es war überflüssig uns so lang warten zu lassen, der abspann war ja länger als die story >_>
Er war wirklich viel zu leicht... und nich mal mehr phasen. UND dann no so ein ende... es war überflüssig uns so lang warten zu lassen, der abspann war ja länger als die story >_>
Der ganze Part geht ohne das du einmal angreifst, du musst nur aus den AOE rauslaufen, die NPCs erledigen Zenos dann für dich xD
Der Teil danach wird viel einige Randoms sicher recht knackig sein, immerhin ist da bisschen DPS Check drin und Ausweichen. Insgesamt hätte ich mir aber lieber einen 8-Mann Fight gewünscht, auf dem Level von Shinryu.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
moin. nein, nicht dein ernst, das geht sogar ohne Hien bissel das Katana schwingen zu lassen? du lieber Himmel o.ODer ganze Part geht ohne das du einmal angreifst, du musst nur aus den AOE rauslaufen, die NPCs erledigen Zenos dann für dich xD
Der Teil danach wird viel einige Randoms sicher recht knackig sein, immerhin ist da bisschen DPS Check drin und Ausweichen. Insgesamt hätte ich mir aber lieber einen 8-Mann Fight gewünscht, auf dem Level von Shinryu.
ok, die Phase danach mag gerade für frische 70er, die Rüssitechnisch nicht auf dem aktuellen Stand sind schwieriger sein, aber trotzdem.. da wäre mir sowas wie mit Shinryu auch 1000x lieber gewesen.
(Selbst der Kampf mit Gilga war da weit anspruchsvoller als der mit Zenos- was aber hauptsächlich daran liegt das man eben mit anderen spielt und die auch aufpassen müssen)
Last edited by Sherazade; 03-27-2019 at 01:55 PM.

Ich frag mich was ihr alle erwartet habt?
Fand es eig ok was gekommen ist. Herausragend war bisher sowieso noch nichts in der Story. Hört aber echt etwas abrupt auf das Ganze^^
Jedenfalls scheint die Story für 5.0 auf dem selben Niveau weiter zu gehen wie bisher. Halte meine Erwartungen eher gering, dann kann man nicht enttäuscht werden :>
Der Fight war wirklich mega einfach. Dass Hien nur 4 Angriffe sollte hier keinen verwundern, hatten doch die anderen auch nicht mehr.
Für unseren Teil war es klar, dass es einfach gestaltet wird, damit auch ja jeder durch kommt.
Gibt halt zu viele Leute, die nur 1, vll 2 Tasten drücken können^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wenn man als PLD mit einem GS 370-390 alleine unsync coil 3-4 macht, dann hat man ungefähr das was ich mir gewünscht hätte.
Und das der Hien Kampf komplett unnötig war, ist auch traurig... Wo ist das Problem dort weiter zu machen wo der Hien Kampf aufgehört hat.
War der Kampf zu leicht? Ich denke nicht, schwer war dieser auch nicht, man darf sein eigenes "können" und die bereits vorhandene "Erfahrung" niemals mit anderen gleichstellen - man sieht ja wie damals schon bei Shinryu gemeckert wurde das dieser doch viel zu schwer sei. Jetzt macht man es auf ein Klassischen Casual Level da die Story nicht "Optional" ist und dieser unnötig Frust wegbleibt - davon mal abgesehen habe ich kaum mehr erwartet, kurz, knapp und wenig passiert. Ich hätte mir ja viel lieber gewünscht das wir eine art "Kritisches Manöver" bekommen, drücke diese taste, drücke jene taste, drücke hier drücke dort, blocke den Angriff, blocke das, spiele als Estinien weiter - Rette dich selbst - was auch immer.
Lieber die Erwartungen niedrig halten, dann kann man nicht eintäuscht werden - diese Einstellung hat mir schon so einige Enttäuschung gespart :P Und ja, der neue Inhalt hinter Hildebrand ist ganz lustig - viele Mechs, viel Spaß, nur wenn jemand die Mechs nicht kennt wird es anstrengend, was schon nach 8 Runs (für den Chocobo Barding) immer wieder aufweißte das mit Randoms immer noch Fehler passieren die Kritisch sein können, da doch recht viel aufeinander folgen "kann" was alles größtenteils "oneshottet".
Hatte eigentlich mehr Gemetzel erwartet. Der Elidibus Kill wird dann wohl eher auf das Konto von Zenos gehen. Also dem echten Zenos.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
@Campi Das Ende von ARR war toll, seitdem ist das mein Anspruch^^
Die Story in SB gefällt mir einfach nicht, ich finde sie flach und langweilig. Vielleicht ist das mein größtes Problem daran. Wenn das langfristig so weitergeht werde ich wohl irgendwann anfangen alle Sequenzen zu skippen![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

Ich mein was Story betrifft ist das sowieso auch immer sehr viel persönliches empfinden.@Campi Das Ende von ARR war toll, seitdem ist das mein Anspruch^^
Die Story in SB gefällt mir einfach nicht, ich finde sie flach und langweilig. Vielleicht ist das mein größtes Problem daran. Wenn das langfristig so weitergeht werde ich wohl irgendwann anfangen alle Sequenzen zu skippen
ARR hab ich so gut wie alles geskippt, weil es sich nur gezogen hat und iwann interessiert es einen nichtmehr.
Hab dann mit HW wd angefangen und fands ok, nicht sonderlich gut, aber für ein MMO durchaus ok.
SB war auch ok, nichts besonderes und so war halt auch das Ende^^
Mein Hauptaugenmerk liegt sowieso auf dem Rework der Jobs und den neuen Raids :3
Hoffentlich gibt es für 5.X 3 Ultimate Fights :>
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

)