Ich denke, dass auf dem Artwork sind keine 'Schuppen', sondern kristallisierte Haut. Im Trailer sieht man ja, dass die Hand schon ganz kristallisiert ist.

Ich denke, dass auf dem Artwork sind keine 'Schuppen', sondern kristallisierte Haut. Im Trailer sieht man ja, dass die Hand schon ganz kristallisiert ist.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Die Szene da mit Nero findet ja in der Welt der Dunkelheit (also gemäß Lore in der 13. Splitterwelt) statt. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Nero G'raha vor Nichtsgesandten beschützt und sah dann so aus, als er die dunklen Angriffe abbekommen hatte. Dementsprechend würde ich da einen Zusammenhang mit dem kristallisierten Charakter ausschließen wollen.
Danke. Ja dann passt die Theorie das dies Graha ist wirklich gut.
Ich persönlich hätte mir den auch mehr als einen Nahkämpfer vorgestellt, der sich das Set z.B. mit Ninja teilt. Da er jetzt ein Fernkämpfer ist, ist für mich BRD/MCH Set naheliegender. Aber wir wissen ja auch nicht wie sie die Klassen zu 5.0 überarbeiten werden, vielleicht gibt es da eine neue Aufteilung für das Gear. Lassen wir uns einfach überraschen ^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

Dann müsste SE die Spieler entweder dazu "zwingen", die Kristallturm-Story vor 5.0 zu machen oder sie müssten das Ende der Kristallturmstory spoilernDas der Typ in der Kutte im Video die selbe Person ist wie auf dem Artwork glaube ich auch. Allerdings ist der Kerl ind er Kutte für mich ein Au Ra und kein Miqo, wegen seinem Hals.
Wahrscheinlich wird Graha wiederkommen, wegen dem Kristallturm. Das macht durchaus Sinn. Aber vielleicht ist der Kerl auf dem Bild jemand anderes?
Schließlich ist Kristallturm so optional, dass der Gesprächsfetzen in 3.5 (wo Cid zu Nero sagt, dass er ihm noch nicht vertrauen würde trotz des Kristallturms) nur für Spieler zu hören ist, die auch Kristallturm abgeschlossen haben
Hinzukommt dass im Finale der Omega-Story sich Cid nur dann an Gaha und die Au'Ra von Alexander erinnert, wenn man diese Storys abgeschlossen hat
Also für mich sieht das eher nach Korruption durch die Welt der Dunkelheit aus. Die Kristalle bei dem "Kapuzenmann" aus den Trailer waren dazu eindeutig blauDas sind keine Schuppen.
Nero hatte die Merkmale auch in der Welt der Dunkelheit, erinnerst du dich?
https://www.youtube.com/watch?v=IUKsu2XxCvU Ab 05:50

Im einen Panel auf dem FanFest haben sie den Spielern aber empfohlen, den Kristallturm-Raid abzuschließen, für 'extra bits of dialogue'. Ich schätze, zusätzliche Dialogfetzen, weil G'raha einen dann wiedererkennt.

Das war doch für SB auch schon so, dass man Coil abschließen sollte, ansonsten wird ein kurzer Dialog mit Alisaie anders verlaufen.
Oder war das noch zu Ende von HW?

Das war Patch 3.4.
Aber ich bleibe dabei - immerhin haben sie auch die dummen langen Freischaltquests für den Kristallturm-Raid so geändert, dass man die Fates nicht mehr braucht. Und normalerweise fassen sie 2.x Content kaum für Änderungen an...
Aber das ist doch schon eeeeeeeeeeeeewig her XD.

Ich hätte auch lieber, dass es ein cooler anderer Char / Zodiark's messenger auf dem Artwork ist und nicht G'raha Tia, aber ich versuche, mich schonmal mit der Enttäuschung abzufinden.![]()
Meine güte als obs so schlimm wäre wenn man schnell man den Turm machen müsste, eigt find ichs dämlich um sowas immer rum zu schreiben >_>
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote