Page 40 of 48 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 ... LastLast
Results 391 to 400 of 478
    Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also die neue Stadt erinnert mich auch ein wenig an Gridania,Uldah und Limsa Zusammen. Irgendwie haben die Architektonisch alle 3 Städte zusammengeklatscht und daraus die neue Stadt gemacht. Gefällt mir aber sehr gut.

Das neue Start Gebiet ist allerdings überhaupt nicht meins. Zu viel Lila.

Mich verwirrt allerdings die Story aktuell etwas. Oder könnte auch sein das ich einfach zu müde war und dadurch nen paar Worte missverstanden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege:

-Wir reisen auf eine neue Welt (die Welt der 1. Bzw die Welt der Krieger der Dunkelheit aus HW)

...und das wars??

Die neuen Städte sind BEIDE auf der Welt der ersten?

Mich verwirrt halt der komplette Thancred Part im Trailer noch immer. Er findet scheinbar ein Mädchen was er Minfilia nennt (Reincarnation/Spiegelstück dieser Welt...mir egal)

1. -Was is mit seinen Augen?
    2. -Wieso sagt er "Diese Stadt hat sich verändert".....er is doch auf einer komplett neuen Welt. Wann soll er denn bitte vorher schonmal dagewesen sein?
    3. Warum nennt Urianger (der mir übrigens als Kaputzenheini deutlich besser gefällt) Yshtola auf einmal Matoya? (War das nicht die Alte in der Höhle? Also Yshtolas Lehrerin?) ....übersetzungsfehler?
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    das mit Matoya hat mich auch schon die ganze Zeit irritiert und ich hab mich das gleiche wie du gefragt ^^
    und was mich seit dem Patch, indem unsere Freunde nach und nach ins Koma fallen auch sehr irritiert: die deutsche Synchronstimme von dem Fuzzi der dafür verantwortlich ist, ist die gleiche wie von König Hien. Schon beim ersten Mal, als er Einlass begehrte dachte ich so "häh?? wieso sollen wir Hien aufmachen, der is doch da!?"

also so ganz rund fühlt sich das alles für mich bisher auch nicht an..
    auf den Dancer bin ich gespannt, das sieht ganz spaßig aus mit den Moves. Der Gunblader.. ah jo.. ich hab es nicht so mit Revolvern, weshalb auch mein MCH sehr Stiefmütterlich behandelt wird. Die Viera schauen -von dem das ich bisher gesehen hab- ganz nett aus (da wird es 100 pro eine Schwemme geben ), die Hrothgar allerdings treffen so gar nicht meinen Geschmack. Sie wirken, genau wie die Roes auf denen sie ganz eindeutig Modelltechnisch basieren, zu plump. Aber da ich eh keine männlichen Chars spiele, ist mir das egal^^
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Im japanischen ist die Stimme , die wir hören, eine ganz andere. Und der Sprecher war beim Panel danach und hat gesagt, dass er die Umgang-Gestalt von Artwork/Trailer ist. Also hören wir die Stimme vom dem Char unter dem Umgang.

Und was alles andere angeht - ich denke, dass kann nur 5.0 oder am Dienstag 4.56 teilweise beantworten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    joa, im neuen Trailer war der Umhangfuzzi dann ja auch zu sehen mit der Stimme von Hien. Im deutschen passt das also für mich gar nicht, weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben den gleichen SPrecher zu nehmen, der sich dann nichtmal die Mühe macht etwas anders zu klingen.

ich lass mich auch mal überraschen was noch so an Input kommt, ansonsten ist es ja auch nicht mehr allzu weit bis zum Addon, spätestens da werden die verwirrten Fragezeichen sicher entwirrt
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ist der Tänzer ein DD??
    Und wie ich sehe, gibt es keine männlichen Viera
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Also Genderlock ist schon ne seltsame Art. Aber ok, werden die sich schon was dabei gedacht haben ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    joa, im neuen Trailer war der Umhangfuzzi dann ja auch zu sehen mit der Stimme von Hien. Im deutschen passt das also für mich gar nicht, weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben den gleichen SPrecher zu nehmen, der sich dann nichtmal die Mühe macht etwas anders zu klingen.
    Da wir noch keine Sprecherliste von den Patchszenarien haben (die kommt ja erst mit dem Abspann in 4.56) können wir derzeit noch nicht sagen, wer der deutsche Sprecher der Stimme ist.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher (vor allem, da man in Patch 4.5 nach dem neuen Dungeon Hien und die Stimme direkt hintereinander hört) dass das nicht derselbe Sprecher ist.

Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich dachte beim Trailer zu 4.5 auch zuerst, sie hätten für Gaius einen neuen Synchronsprecher gecastet, was aber nicht der Fall war. Der Sprecher spricht jetzt ohne Helmfilter und weniger aggressiv als noch in ARR, was f+r einen deutlichen Unterschied sorgte.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Also Genderlock ist schon ne seltsame Art. Aber ok, werden die sich schon was dabei gedacht haben ^^
    Sich selber in's Knie geschossen mit der Aktion. SE wusste schon seit 1.0 das "Genderlocked" Rassen nicht wirklich gut ankommen.
    Siehe auch Glamour die nur am Männlichen/Weiblichen Geschlecht gerichtet sind oder sämtliche Frisuren.

Nicht wirklich gut, zumal wenn man es so betrachtet, hätten sie ja die Männlichen Vieras reinbringen können und die "Hrothgar" erst in 6.0 implementiert.

(Ronso von Final Fantasy X, sogar in HD haben sie ja schonmal die Assets, auch die Weibliche Version von den Ronsos gibt es.)
    (Sämtliche Assets von anderen Final Fantasy Titeln, siehe FFX / FFXII / FFXIII / FF Type-0 usw. wurden mit leichtigkeit eingefügt, warum nicht hier auch?)

Männliche/Weibliche Viera zu Shadowbringer und Männliche/Weibliche Hrothgar zu Patch 6.0, sehe da also Wertvolles Potential irgendwie verschwendet seitens Square Enix.

Immerhin, die Reaktion der Community :

(1)
    Last edited by Mwynn; 03-23-2019 at 04:49 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    2. -Wieso sagt er "Diese Stadt hat sich verändert".....er is doch auf einer komplett neuen Welt. Wann soll er denn bitte vorher schonmal dagewesen sein?
    ?
    Die Stadt ist "quasi" Limsa und ja für ihn hat sich daduch die Stadt ja verändert =P

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    die deutsche Synchronstimme von dem Fuzzi der dafür verantwortlich ist, ist die gleiche wie von König Hien. Schon beim ersten Mal, als er Einlass begehrte achte ich so "häh?? wieso sollen wir Hien aufmachen, der is doch da!?"
    Ist nicht der selbe Synchronsprecher ^^, sind schon zwei verschiedene. Die Stimme vom "Umhangheini" kennt man aus "The Mentalist".
    (0)
    Last edited by Keysa; 03-23-2019 at 04:57 PM.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    das ist nicht die gleiche Stimme? ich könnte schwören (aber ich komm auch langsam in die Jahre, da sind die Ohren nimmer so gut *gg)
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Page 40 of 48 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 ... LastLast