Hey, braucht ihr eventuell noch 2 Anfänger? Pikenier lvl 18 und Magier lvl 18. Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Hey, braucht ihr eventuell noch 2 Anfänger? Pikenier lvl 18 und Magier lvl 18. Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Ich würde mich auch gerne anschließen, bin auch ein Anfänger lvl 18 Pikenier![]()
mein ingame Name ist Arika Darkmyr
Ab jetzt
Und morgen denke ich ab frühen Nachmittag
Entweder bin ich mit Arika Darkmyr oder mit Azshandia Darkmyr online
Bzw bin ich auch hier im Forum online, wenn ich ingame heute offline sein sollte![]()
Last edited by Xairon; 03-09-2019 at 04:46 AM.
Hallo nach Odin! Zur groooßen Trennung des Datenzentrums haben wir (2 Freunde und ich) uns entschlossen nach Odin zu wechseln. Leider kennen wir dort niemanden und haben keinerlei Anlaufstelllen. Daher meine Frage, ob bei euch aktuell noch Platz ist. Wir sind regelmäßige Spieler und raiden auch gern. Sammler und Crafter haben wir oben und helfen gern, falls mal was benötigt wird. Falls ihr Fragen zu uns habt, stehe ich gern zur Verfügung.![]()
Sehr gerne! Wann kann man euch ingame antreffen?Hallo nach Odin! Zur groooßen Trennung des Datenzentrums haben wir (2 Freunde und ich) uns entschlossen nach Odin zu wechseln. Leider kennen wir dort niemanden und haben keinerlei Anlaufstelllen. Daher meine Frage, ob bei euch aktuell noch Platz ist. Wir sind regelmäßige Spieler und raiden auch gern. Sammler und Crafter haben wir oben und helfen gern, falls mal was benötigt wird. Falls ihr Fragen zu uns habt, stehe ich gern zur Verfügung.![]()
Eigentlich täglich. Nur habe ich seit heute ein paar Tage frei und bin verreist. ^^ Bin am Mittwochabend bestimmt wieder online.
hey würde mich gerne über die gilde informieren bzw beitreten, bin meist abends online.
Name:Clud Cludsen
Job: lvl 40 Beschwörer
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.