Results -9 to 0 of 35

Threaded View

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wäre der Beschwörer so ultra einfach, wären nicht so viele in den Logs hinter mir, bzw. wäre das "Hinter mir" was die Zahlen angeht kein derart großer Abstand.

Mir fehlt zwar auch teilweise die Vorstellungskraft, wie es viele schaffen so enorm schwach zu spielen. Die Ergebnisse bringen jedoch unzweifelhaft zum Ausdruck: Man kann offensichtlich sehr viel falsch machen.
    SMN ist wie Barde geworden. Easy to learn -> Hard to Master. Der SMN macht im Vergleich zu anderen Castern halt auch schon Mittelmäßig gespielt genug Schaden, der für die Casual Inhalte halt völlig ausreichend ist. Der Rotmagier ist für viele zu langweilig zu spielen (wegen Brain-AFK Rota) und der Blackmage ist für viele schon wieder zu anspruchsvoll, weil man um Casual Grundschaden zu machen halt auf sein Positioning achten muss um so wenig wie möglich zu laufen. Der SMN bietet da einfach das rundum Sorglospacket.
    Deshalb spielt ja auch jeder Kevin jetzt SMN... klar das da dann auch viel "Ausschuss" dabei ist ^^

Ich selbst wünsche mir ja immer noch sehnlichst den HW SMN zurück... aber wird wohl leider nie passieren. =(
    (0)
    Last edited by Rakiem; 03-10-2019 at 09:16 PM.