Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
    Aber dafür sind die Spieler in Europa zu toxisch.
    Die ganze Community als toxisch zu bezeichnen, vor allem wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Länder, Sprachen und Kulturen auf diesen DCs spielen, halte ich stark übertrieben.
    Ganz besonders im Vergleich zu Japan, Keysa hat schon geschrieben, warum.

Dass es einige toxische Teile in der Europäischen Community gibt, will ich ja gar nicht bestreiten. Aber alle über einen Kamm zu scheren ist mMn auch der falsche Weg ^^

Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
    wie in der Discord Gruppe Sephirot. OMG ist das toxisch, sowas habe ich in ff noch nie erlebt.
    Ich war heute erst zum 5. Mal in BA gemeinsam mit einer Discord-Gruppe, einmal davon war mit besagter Sephiroth-Gruppe.
    Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass nicht gedroht wird. Wenn wir es schaffen, alle in einer Instanz zu landen, dann bitten wir (freundlich, mit Herz, Smiley etc) darum, nicht die Portale zu benutzen, da wir bereits eine Premade-Gruppe sind.
    Und wenn man von zwei Personen (die absichtlich die Portale snipen, um gecarried zu werden bzw um uns zu trollen) absieht, gab es bisher noch nie irgendwelche Probleme.

Es hat sich bereits in der Community rumgesprochen, dass man BA ohne Premade-Gruppe (und sehr vielen Vorbereitungen) nicht schaffen kann. Dementsprechend versucht niemand, ohne Premade die Portale zu benutzen.
    Die Fates (Onvi und Support) werden wegen den EP, Kristallen und Truhen mitgenommen, aber es wird nichts ausgelöst (also niemand benutzt die Portale)

Aber wie gesagt, dass ist nur meine bisherige Erfahrung, ich kann also nicht für andere Gruppen sprechen und was die ggf von sich gegeben haben
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 03-04-2019 at 01:05 PM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/