Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 46 of 46
    Player

Aber an gewissen Stellen merkt man eben doch, dass das normale Leben langsam wieder anfägt in Japan. Wer z.B. Animes guckt weiß was ich meine...letzte Woche Sonntag wurde One Piec nicht gesendet...logisch die Katastrophe war da grad mal 2 Tage her. Aber jetzt Donnerstag haben die schon wieder Naruto gezeigt, wo ich eig. auch gedacht habe die strahlen das dann nicht aus...
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Normales Leben kann erst drüben richtig anfangen, wenn sie es schaffen die AKW endlich unter Kontrolle zu bringen und sich dann voll darauf konzentrieren zu können, die 100tausende Menschen in den Notunterkünfte vorm verhungern und der Grippe zu retten.
    (0)

Community Rep
    Wir entschuldigen uns für diese späte Nachricht. Wir haben jedoch soeben bekanntgegeben, dass der normale Dienst am 25. März um 11 Uhr (GMT) wieder aufgenommen wird. Bitte lest die News, um weitere Details zu erfahren.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t....-M%C3%A4r.%29
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kumatis View Post
    Wir entschuldigen uns für diese späte Nachricht. Wir haben jedoch soeben bekanntgegeben, dass der normale Dienst am 25. März um 11 Uhr (GMT) wieder aufgenommen wird. Bitte lest die News, um weitere Details zu erfahren.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t....-M%C3%A4r.%29
    Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen Wir haben viel verständnis für euch Macht ruhig. Lasst euch nicht hetzen
    (0)

Player

ich denke mal das alle nicht s dagegen haben wenn ihr noch länger ofline seit
    wir hoffen das alles wieder in ortnung kommt ich trüge zumindestens meine beiden daumen
    (0)

Player

Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen wir haben vollstes verständnis für euch. Die News und den Brief des Produzenten haben wir gelesen . Geht die Sache jetzt ruhig an. Wir sind bei euch und euren Familien. Bringt erst mal das wichtigste, eure Infrastruktur wieder in Ordnung und programmiert die Updates. Die ganze LS der roten Fluegel steht hinter euch . Respekt auch all denen die das AKW in Fukushima wieder in Ordnung bringen wollen und alles mögliche tun um noch eine größere Katastrophe zu verhindern.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5