Hallo! Wann werden denn die Vorbesteller-Boni (Gremlin Begleiter und Ohrring) verschickt?
Hallo! Wann werden denn die Vorbesteller-Boni (Gremlin Begleiter und Ohrring) verschickt?

Laut der Infoseite 8am GMT, was also um 9 Uhr deutscher Zeit wäre. Dann beginnt die Verteilung, also vielleicht kleine Verzögerungen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Danke für die Info <3

Irgendwo gerade gelesen gehabt (habe die Quelle gesucht, wenn ich den Artikel noch wiederfinde verlinke ich ihn), dass Shadowbringers in den ersten Tagen deutlich mehr Exemplare abgesetzt hat als Stormblood damals zu Beginn des Vorverkaufs. Wenn sie also wegen geringer Nachfrage bei Stormblood nicht alle CE losgeworden sind, und entsprechend nicht mehr CE von Shadowbringers bei gestiegener Nachfrage produziert haben erklärt sich das.
Zenos hat seine Beliebtheit übrigens erst in Stormblood selbst erlangt. Vor Stormblood kannte man ihn nicht, und er war nur ein Typ mit Helm aus einer kurzen Cutscene. Wäre es eine Statue ohne Helm gewesen, hätte die Sache ganz anders ausgesehen, schätze ich.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Stimmt, das macht Sinn
Aber gerade dann wundert es mich dass sich scheinbar "so wenige" die CE von Stormblood nachgekauft haben (ich hab die ja auch nur wegen der Statue lol)
Unabhängig davon glaube ich aber dennoch nicht, dass man in Zukunft (also nach ShBr-Release) die CE von ShBr komplett "ausverkauft" ist.
Ich verweise da gerne auf die Shiva-Statue, etwa ein Monat nach offiziellem Vorverkauf (vor offiziellem Verkaufstart) war die auch nicht mehr im Shop verfügbar und nur die Warteliste war anwählbar.
Und etwa einen (oder zwei) Monate danach konnte man sie wieder kaufen.
SE weiß ja, womit sie gut Umsatz machen können. Und wenn das Forum Recht hat, und SE so "geldgeil" ist, lassen die sich diese Chance bestimmt nicht entgehen![]()
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Die SB CE war auch nicht so beliebt, weil SE bei dieser ordentlich an der Preisschrauch gedreht hatte, waren satte 80€ mehr als bei der HW (Wenn ich mich richtig erinnere). Ich weiß nur, als ich den Preis der SB Box gesehen hatte, musste ich tierisch lachen und habe mit lauten NOPE die digital CE bestellt.
Ein altes Gildenmitglied meinte auch unter lachen, dass in Japan wohl die Plasikpreise gestiegen sein müssen.
Und ich glaube nicht, das sie die ShB CE nochmal nachproduzieren, wie schon gesagt, haben sie bei der HW auch nie gemacht.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass die SB CE nie ausverkauft war. Ich hatte damals immer mal wieder im SE-Store geguckt und sie war immer verfügbar.

SE und geldgeil... Ich sitze hier und überlege immer noch wie viel ich wohl für meine Freundin bekomme und ob es dann reicht mir bei SC das Legatus Pack für 27k USD zu kaufen^^![]()

Weiß man wann die steam vorbesteller den ohrring bekommen ?
oder anderes, hatt wer der bei steam vorbestellt hat schon die boni bekommen ?
Last edited by Tolpan; 03-03-2019 at 05:02 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote