Results 1 to 10 of 1250

Hybrid View

Player
    Aniysa's Avatar
    Character
    Leer Zeichen
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Will auch mal mein Glück versuchen
    Server: Shiva
    Weltentransfer: wenn alles passt auch gern bereit den Server zu wechseln (nur Light Datenzentrum)
    Interessen: Lesen, Anime, Zocken und Freunde
    Welcher Spieltyp bist du: Zurzeit eher Solo-Spieler, aber lieber mit Leuten die man kennt und Gemeinsam auch Spaß haben kann
    Onlinezeiten: Innerhalb der Woche eher in den Abendstunden, Wochenende auch mal gerne länger
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Weißmagier/Barde/Paladin je nachdem wo ich Lust zu habe, wechselt öfters mal^^
    Dislikes: Elitäres verhalten und Schimpftriaden über andere Spieler, es ist nur ein Spiel
    Ziele im Spiel:Einfach zusammen Inhalte laufen, Spaß am Spiel haben und gemeinsam verschiedene Ziele in Angriff zu nehmen z.B. Erfolge farmen

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich oder Männlich mir egal, jeder soll das spielen was er möchte^^ (schön wäre aber IRL Weiblich, da ich mich mit Frauen besser verstehe)
    Welche Rasse: egal wie oben geschrieben jeder das was er am liebsten Spielen möchte auch Lala
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ganz und gar nicht !
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: erst einmal neue Leute kennenlernen und spaßige Stunden gemeinsam erleben, Hochzeit kein muss, aber das kann man gemeinsam entscheiden =)
    Etc.: Spieler im Alter von 20-28 gern gesehen, da ich denke, das dies schon so besser harmonisiert zwischeneinander
    P.S.: Bitte den Forum-Namen ignorieren, da ich früher eine weibliche Miqo'te gespielt habe
    Erreichbar: entweder ingame anschreiben oder per Discord: Leerzeichen #3907
    (3)
    Last edited by Aniysa; 02-21-2019 at 04:19 PM.

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Aniysa View Post
    Welche Rasse: egal wie oben geschrieben jeder das was er am liebsten Spielen möchte auch Lala
    (3)