Page 211 of 256 FirstFirst ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 ... LastLast
Results 2,101 to 2,110 of 2560
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Na immerhin hat er eine Möglichkeit gefunden wie er zu MP kommt wenn auch die falsche
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Amazon Prime Loot mit dem FF XIV Starter Edition Key für Lau zeigt Wirkung!

Dadurch kommen verdammt viele Spieler hinzu. Meistens nicht geraden die besten. Achte auch mal drauf was gerade so an Pflänzchen und Wiederkehrern so in den Dungeons rumläuft. Dadrunter sind sehr viele Potion Spieler und die Auswirkungen davon hast Du ja nun selbst erlebt: Sie können rein gar nichts! Bloß schnell hoch boosten damit man ins Endgame kann aber ja nicht die Skills von der geboosteten Klasse durchlesen was die so machen und sich mal mit seiner Klasse beschäftigen sondern direkt drauf los und ab in den Dungeon.

Bei solchen Spielern direkt am Start stehen bleiben und instant reporten! Von welchem Server sie kommen siehst du ja in der Gruppenliste wenn du sie untersuchst. Name und Server von allen Spielern notieren die du reporten willst und denn ab dafür.
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ahhh daher weht der Hase. Ich hab mich schon gewundert da ich gerade nen Warri hochspiele und nur durch Dungeons level fällt mir aktuell auf das ich immer mindestens 2 Sprouts dabei hab.

Ich bin ja immernoch dafür das man die Jump pots erst kaufen können sollte wenn man schon 1 Klasse oben hat.

Ich freu mich schon auf Shadowbringers wenn man dann lvl 70 pots kaufen kann....Stack Mark? Kann man das essen? Und ein Auge heisst jestimmt man muss sich nen Anstarrwetbewerb liefern T.T

Ich will gar nicht drann denken...ich bekomm ja jetzt schon Ausschlag bei dem Gedanken diese Deppen heilen zu müssen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Jupp. Aktions-Zeitraum mit dem Twitch Prime Loot und der FF XIV Starter Edition ist:

Nur für kurze Zeit erhältlich: 4. Feb. – 3. Mai
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dadrunter sind sehr viele Potion Spieler und die Auswirkungen davon hast Du ja nun selbst erlebt: Sie können rein gar nichts! Bloß schnell hoch boosten damit man ins Endgame kann aber ja nicht die Skills von der geboosteten Klasse durchlesen was die so machen und sich mal mit seiner Klasse beschäftigen sondern direkt drauf los und ab in den Dungeon.
    Was hat das denn mit den Potions zu tun? Ob sich ein Spieler mit seinre Klasse auseinandersetzen will, hat absolut garnichts damit zu tun, ob er eine Potion kauft oder nicht. Es gibt mehr als genug schlechte Spieler oder auch Spieler, die sich die Skills nicht ducklesen, die keine Potions gekauft haben. Dieses Kommentar kann ich daher absolut nicht nachvollziehen und spiegelt meine Erfahrung in keiner Weise wieder.
    Ich hatte in den letzten Tagen sehr viele Neulinge in den Instanzen. Die meisten davon berichten, dass sie viel Spaß an FF haben und schauen sich die Skills auch an. Ich hatte auch einige Tanks, denen ich erklären musste, wo sie ihre Rollenskills finden, weil sie zwar davon gehört hatten, aber die Menge an Inhalten und Fenster in FF sie einfach anfangs überfordert hat. Die waren dann sehr dankbar um die Hilfe. Natürlich waren da auch ein paar dabei, bei denen man gemerkt hat: "Okay, der liest die Skills alle nicht." Aber solche Leute gibt es immer.

Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt einen Haufen Neulinge haben, wenn auch nur ein Teil langfristig bleibt kann uns das nur bereichern, insbesondere nach dem Serversplit. Ich hab keine Lust nach dem split ewig im PF nach Spielern zu suchen, weil es nicht genug gibt.
    (5)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hab von Ice Mages gehört und mir gedacht, es sei nur eine Frage der Zeit, bis wir auch Fire Mages sehen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na -Yuuna- denn lass mal jedesmal tauschen wenn man solche Spieler in der Gruppe hat. Kannst ja gerne jede Gruppe davon unterrichten und denen erklären wie sie was zu machen haben wenn Du mit solchen Spielern gerne zusammen spielst. Wie Meine Gruppe vom Sonntag:

Zufall 70 -> 15 in Progress -> Kompass der Schwalbe (kam Ich des öfteren gegen Ende der Woche rein wegen Kleiderkritik) und sie waren gerade mal beim 1. Boss. Heiler und DD waren Premade (Gelehrter und Ninja (1st timer mit grünen Pflänzchen)) und der 2. DD war ein Wiederkehrer Beschwörer. 15 Minuten und erst beim 1. Boss hätte mir ein Zeichen sein sollen wieder zu leaven. Aber gemacht und eher schleppend zum Endboss vorgekämpft. Da war denn aber Schluß weil sie die dps check Phase 4 mal in Folge nicht geschafft haben. Beschwörer hat keine AoE's, keine DoT's und keine DoT spreading gemacht und Bahamut war auch nie draußen. Nur Ruinga gespamt. Ninja nur Single Target auf 1 Add. Lediglich der Heiler hat seine DoT's auch verteilt sowie Ich mit Schwert-Eid + Verwegenheit + KdH und trotzdem hat es vom Schaden her 4 mal in Folge nicht gereicht diese Phase zu schaffen. Denn bin Ich auch raus da weil mit der Gruppe häte man es eh nicht geschafft. Der Potion Ninja und Rückkehrer Beschwörre waren halt das Problem.

Bin denn raus und sofort wieder angemeldet und kam wieder im Kompass. Dieses mal haben wir aber den kompletten Dungeon in 15 Minuten gecleart.

Oder gestern. Zufall 70 -> Tempel der Faust mit einem grünen Pflänzchen von Monk. Kompletten Dungeon nur die Beflügelnde Aura angehabt. Solche Spieler trifft man halt momentan vermehrt und immer mehr in den Dungeons an und wenn es denn grüne Pflänzchen in den 70er Dungeons sind sind es garantiert Potion Käufer. Und solche Spieler findest Du auch noch gut -Yuuna- weil hauptsache neue Spieler? Denn wie sie spielen ist egal? Na denn lass mal jedesmal tauschen.

In den low Level Dungeon trifft man des öfteren denn auch Tier 3 Schwarzmagier an die nur Feuga und Eisga kennen oder gar nicht wissen wie Mana reg beim Schwarzmagier funktioniert und denn PoT's und Klartraum verwenden. xD Aber so ein "Glück" wie Sherazade das man noch direkt auf Klassen ohne Jobkristall trifft hatte Ich lange schon nicht mehr. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich finde es eigentlich auch sehr schön, dass viele Neulinge kommen, denn mit Hinblick auf den Serversplit wäre es wirklich unschön ewig auf Gruppen warten zu müssen, weil die Masse an Spielern fehlen.
    Natürlich machen nicht alle ihre Sache von gut und es gibt immer Spieler, die unbelehrbar sind. -_-

Je nachdem wie geduldig man selbst ist hilft es aber die Neulinge mal auf ihre Skillsbeschreibungen aufmerksam zu machen. Ich hatte letztens einen im Low Lvl Dungeon, der hatte als Heiler keinen Peil von Rollenskills und wir mussten ihm Protes erklären. Hat gedauert - ist natürlich nervig, wenn man mal schnell einen Dungeon machen möchte. Aber im Endeffekt kann die Community nur davon protieren, wenn man Neulingen, die das Spiel auch lernen möchten, unter die Arme greift.
    Das Ärgernis in Expertendungeons kann ich gut nachvollziehen, da geht man ja davon aus, dass Spieler schon zumindest die wichtigsten Teile ihrer Klasse beherrschen.
    Aber ich hatte leider schon genug Spieler die low Dungeons gequittet haben, weil Neulinge dabei waren, die Skills nicht sofort umsetzen konnten. :/
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mir fällt schon seit längerem auf, das die DDs im allgemeinen (egal ob Potion oder Pflanze) immer schlechter werden. Gestern auch wieder... Kloster von Orbonne. War da als Heiler drin... 1. der Schaden Mega Low und 2. Movement Krüppelei ohne Ende. Der RDM in unserer Party hatte trotz Full 390er/400er und 395er Waffe nur nen DPS von 2800-3500. Was soll man dazu noch sagen....

Naja Ende vom Lied war, das die 2 Movement Krüppel DDs + der Low Bob RDM erst mal die Gruppe verlassen mussten ^^
    Danach wars dann schon weitaus besser.

Edit:
    Also Wartezeiten nach dem Serversplit sind mir schon fast egal. Kommt für mich aufs selbe raus. Ich warte lieber 5-10min länger und komm dafür mit guten Leuten zusammen wo der Dungeon dann auch nur 15 min dauert.... als das ich Instant Invite hab, der Dungeon dafür aber 45min dauert und ich mich nur aufrege.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 02-20-2019 at 09:36 PM.

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Also Wartezeiten nach dem Serversplit sind mir schon fast egal. Kommt für mich aufs selbe raus. Ich warte lieber 5-10min länger und komm dafür mit guten Leuten zusammen wo der Dungeon dann auch nur 15 min dauert.... als das ich Instant Invite hab, der Dungeon dafür aber 45min dauert und ich mich nur aufrege.
    Oh Gott, das ist dann ja leider auch das schlimmste Extrem. xx

Ich glaube manche denken halt "Cool, als DD muss ich nur drauf kloppen!" und vergessen dann, dass sie erstens Skills haben, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern und haben dann auch nicht im Blick, dass sie ihre Mitspieler buffen können, um so der gesamten Gruppe zu helfen.
    (0)

Page 211 of 256 FirstFirst ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 ... LastLast

Tags for this Thread