Results 1 to 10 of 52

Hybrid View

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Alaniana,

Wenn du nächstes Mal an dem GATE „Luftwaffe, Feuer frei!“ teilnimmst, versuche bitte nur die linke Maustaste zum Abfeuern der Waffe zu benutzen, nicht die Leertaste. Lass uns dann bitte wissen ob das Problem weiterhin auftritt. Je nachdem wie es dir ergeht müssen wir dieses Thema dann in einen Fehlerbericht umwandeln.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    Alaniana's Avatar
    Character
    Trianna Salvina
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich schieße tatsächlich immer mit der Maus und nie mit der Tastatur. Auch bei den Verbindungsabbrüchen habe ich mit der linken Maustaste geschossen.
    (0)

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich kann mich dem Problem nur anschließen, schieße ebenfalls ausnahmslos mit der Maus und fliege dann an unterschiedlichen Stellen mitten im Gate aus dem Spiel raus, Meldung ist ebenfalls: Verbindung zum Server unterbrochen.

Am Internet selbst liegt es ebenfalls nicht - ich kann sofort wieder einloggen, nur das es dann erstmal meckert, dass ich noch im Spiel bin und ich ein Weilchen warten muss bis mein Charakter wieder einloggen darf.

Also ist sie damit schonmal nicht alleine, liegt da ich einen komplett anderen Anbieter habe wohl auch nicht daran. Muss am Server oder so liegen, denn es passiert nur in diesem einen Gate!
    (0)