Page 33 of 48 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 478
    Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn sie das richtig übernehmen, ist das wenigstens mal wieder ein Mount, dass auch wirklich fliegen kann. Nicht wie so manch andere die ...

... was auch immer machen und sich dabei irgendwie in der Luft halten. ^^"
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wenn sie das richtig übernehmen, ist das wenigstens mal wieder ein Mount, dass auch wirklich fliegen kann. Nicht wie so manch andere die ...

Angetackerte fliegende Teppiche \o.o/
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post

https://clips.twitch.tv/ThankfulSwissHippoOptimizePrime
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was denn Keysa? Der Fliegende Teppich ist als Mount bereits im Spiel und muss nur noch freigeschaltet werden. Genauso wie die fette Katze als Mount. Also son fliegender Teppich wird auch bald kommen als Mount. ^^

Und jetzt macht die Aussage im Trailer auch Sinn mit "Das Unheil muss abgewendet werden. Eine Katastrophe droht. Schlimmer als die 7. Katastrophe." Ja wenn nun Auto's kommen steigen in Eorzea auch die Temperaturen und wir haben Klimaveränderungen in Eorzea. Eureka meets Eorzea in open world PvE Content.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich freue mich auf den letzten Eureka Teil und den Dungeon.
    Die ersten Versuche werden zwar die Hölle weil am Anfang die ganzen schlechten Spieler noch mit in den Dungeon joinen aber irgendwann haben die keine Lust mehr und verbringen ihre Zeit damit Rumzuheulen, dass sie nicht die beste Waffe im Spiel haben können.
    Dann werden sich außerhalb von Eureka Allianzen bilden um zusammen in einer Instanz zu joinen um den Dungeon zu legen.

Ich hoffe aber das der Dungeon wirklich schwer wird und nicht schon im ersten versuch mit randoms gelegt werden kann.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wird der Dungeon denn Pflicht für den letzten Part der Eureka Waffe das es dadrinne was gibt was man für die Eureka Waffe braucht oder ist der eher optional und rein zur Beschäftigung gedacht wie PotD oder HoH?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Der Dungeon soll optional und nach der Story sein.
    Ich denke man braucht den für etwas um die 395 Waffe auf 400 oder 405 aufzuwerten.

Geht also vermutlich in richtung HoH.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was denn Keysa? Der Fliegende Teppich ist als Mount bereits im Spiel und muss nur noch freigeschaltet werden. Genauso wie die fette Katze als Mount. Also son fliegender Teppich wird auch bald kommen als Mount. ^^
    War das mit den Windäther angereicherten Decken auf dem Rücken der Elefanten nicht die "Ausrede" warum sie fliegen können =P? Deswegen sag ich ja überall fliegende Teppiche drantacker, dann kann auch alles fliegen \o.o/.

Was du möchtest das dein Krabbenmount fliegen kann? Hier ein fliegender Teppich, einfach auf seinem Rücken mit Heißkleber befestigen und voilà Krabbe kann fliegen! =P
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich hoffe mal, dass der Dungeon in Eureka nicht innerhalb kürzester Zeit gemieden wird wie die Notmission im Diadem und man Chancen hat, den auch mal abzuschließen.
    (0)

Player

Ich glaube nicht, dass er gemieden wird, ich glaube, er wird einfach genauso "gut überlegt" wie die Notmissionen ^^

So oder so, Eureka ist jetzt entgültig zum Remake von Diadem 2.0 geworden, was sehr schade ist

"Hey, hat euch Diadem 2.0 gefallen? Egal, hier habt ihr dasselbe nochmal!"
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 33 of 48 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast