Results 1 to 10 of 45

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Egal wieviel mehr platz sie geben, die leute werden einfach immer mehr aufheben und danach wieder nach noch mehr platz fragen.

Das einzige wo ich zustimme wäre die unterteilung in Kategorien, wobei das dann auch wieder bedeuten würde das man sich wieder durch neue listen klicken muss.
    (1)
    Last edited by Alegis; 12-19-2011 at 06:21 AM.

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Das einzige wo ich zustimme wäre die unterteilung in Kategorien, wobei das dann auch wieder bedeuten würde das man sich wieder durch neue listen klicken muss.
    Hm, hier kann ich nur begrenzt zustimmen. Natürlich hast du Recht, dass dadurch ein weiterer "Menüpfad" entstünde, aber ich muss mich jetzt auch schon ziemlich durckklicken. Entweder scrolle ich eine Ewigkeit oder ich muss mehrmals klicken, um bei der gewünschten Kategorie (z.B. Mats) anzukommen. Ein wenig umständlich finde ich das schon, daher hätte ich gerne Kategorien, weil dann jede Sektion "nur noch" einen Klick entfernt ist (und nicht 3,4,5...).
    Ist zwar jetzt nicht soo die Welt (ich weiß, man kann sich über Schlimmeres unterhalten :P ), aber wäre vllt etwas handlicher.
    Zudem könnte man ja wie gesagt unter "Sortieren" die Optionen "Kategorien" und "Liste" wahren, sodass jeder selbst entscheiden kann, wie er klickt.
    (0)

Tags for this Thread