Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 100
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich war bislang nur Dienstag drinnen für Weekly Clear, da standen die Gruppen zwischen den Plattformen... Ist Inhaktssuchen-Standard Marker auf einer der Plattformen? Holy Moly... So umständlich.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich war bislang nur Dienstag drinnen für Weekly Clear, da standen die Gruppen zwischen den Plattformen... Ist Inhaktssuchen-Standard Marker auf einer der Plattformen? Holy Moly... So umständlich.
    Unterschiedlich kommt auf die Leute an XD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Jupp. Ist unterschiedlich. Bei meinem ersten run standen wir auch noch in den Kreisen und es wurde nur gesagt: Marker nach links. Im laufe der Woche, wo man das Kloster denn immer über join in progress bekommen hat (immer 65+ Minuten in progress und beim Schwert Boss rausgekommen) waren die Buchstaben schon zwischen den Kreisen (Campi's rechte Variante vom Bild). Geholfen hat es trotzdem nichts. 3 Runs bekommen und 3 mal wurde Abbruch vorgeschlagen der auch durch kam. Mal sehen wie es Morgen wird. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    3 Runs bekommen und 3 mal wurde Abbruch vorgeschlagen der auch durch kam. Mal sehen wie es Morgen wird. ^^
    Vielleicht solltest auch mal eine Woche pausieren, so wie ich
    Aber so wirklich schwer ist dieser Boss echt nicht. Klar wenn man auf der zweiten Ebene ist und die Adds nicht klein bekommt, shit happens.
    Und wenn man am Ende bei den Eisflächen nicht darauf achtet das da ein Add rumsteht, shit happens.
    Aber das waren genau die zwei wipes die ich gestern bei diesem Boss hatte, der letzte ist da wesentlich hektischer.
    Und wir waren 13 Neulinge!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Tante Edit sagt: hat sich erledigt, hab Info gefunden
    (0)
    Last edited by Sherazade; 01-15-2019 at 02:34 PM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Beim vorletzten Boss können halt 1-2 schlechte Spieler den Raid Wipen. Das macht ihn so schwer.

Ich bin im zweiten try dort auch im laufenden Inhalt gelandet.
    Nach 2 Wipes wurden in 2 Gruppen jeweils ein heiler gekickt weil die einfach nur grottig waren und der dazugehörige Mitspieler ist auch geleaved.

Die neuen wussten dann was sie tuen müssen und die beiden Bosse lagen ohne Probleme.

Aber von den mechaniken her ist der Letzte deutlich anspruchsvoller, nur kann man dort leider 80% davon ignorieren.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also der Blaumagier haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken. Ich war am Ende eher nur genervt von all den Trollen und Spielern, die es selbst nach mehrmaligen posten nicht verstanden haben, wie man das macht. Und da nun viele Leute den Rest des bisherigen Patches eh schon durch haben, werden wohl mehr Leute das nun tun, womit es auch mehr Ärger bei den Monstern gibt.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    womit es auch mehr Ärger bei den Monstern gibt.
    Erinnert mich an die Anfangszeit 2013 in ARR wo man Mainstory Quest mäßig auch Monster töten musste und da es viele zu der Zeit spielten war es genauso das die Mobs permanent weg waren. Einfach was anderes gemacht bzw. woanders hingegangen und denn ging es. Das ist jetzt mit dem BLU genauso in den ersten paar Tagen da overhyped und da neu und da jeder will es machen ^^. Das flacht eh schnell ab und denn geht es auch ganz entspannt. War doch klar das sich nun alle auf den BLU stürzen und sowas passiert. Was hast Du erwartet? Dailys hat heute Morgen kaum wer gemacht. Als Tank haste ewig gewartet und sonst waren auch überall Heiler und Angreifer Bonus drauf und die que war länger als sonst. Kann Yoshi daher gut verstehen das er den BLU 1 Woche später gebracht hat. ^^
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da der Bluemage in nicht mal einer Stunde auf 50 gelevelt ist und auch das lernen der Skills recht zügig geht, ist das kloppen der Mobs nur die ersten 2-3 Tage etwas problematisch.
    War auch bei früheren Quests oder Relic steps so

Ich werde den Patch 4.5 erst in einigen Monaten geniessen können, aber bisher scheint es ja wieder ein sehr kleiner Patch zu sein, welcher für ein paar wenige Tage Spielzeit sorgt. Sollte also gut machbar sein 1-2 Wochen vorm Addon alles nachzuholen ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-16-2019 at 04:33 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ciiriel's Avatar
    Character
    Raelis Ishara
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 88
    Also ich wüsste nicht, wie man den in 1h auf 50 bringt.
    (0)

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast