Results 1 to 7 of 7
    Community Rep Xuquanidi's Avatar

Frühjahrskollektion 2019 in Eorzea - Projektions-Wettbewerb

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der FINAL FANTASY XIV Fan Festival Projektions-Wettbewerb offiziell gestartet hat und wir schon sehr auf all eure Kreationen gespannt sind!

Solltet ihr Fragen haben, ist dieser Thread der Richtige.

Die offiziellen Regeln des Wettbewerbs findet ihr zur Übersicht nochmal hier: https://sqex.to/FgF

Bitte beachtet, dass alle Beiträge per Einsendung verschickt werden sollten und nicht als Forum-Beitrag veröffentlicht werden müssen.
    (3)

Player
    Alywen's Avatar
    Character
    Azmaria Lionheart
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 100
    ich hätte eine Frage.

Da die Welten voraussichtlich zu 4.5 gesplittet werden und ich evtl. den Weltentransfer mache von mein jetzigen Server zu einen anderen.

Wie sieht es dann aus, falls ein Gewinn ist, mit der Preisübergabe, weil man gibt ja jetzt ein wo der Character sich befindet. Ich kenne es von vorherige Screenshot Wettbewerbe, dass man die Items per Mogry Post zugestellt bekommt. Gibt es da evtl. schon ein Feedback?
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Alywen View Post
    ich hätte eine Frage.

Da die Welten voraussichtlich zu 4.5 gesplittet werden und ich evtl. den Weltentransfer mache von mein jetzigen Server zu einen anderen.

Wie sieht es dann aus, falls ein Gewinn ist, mit der Preisübergabe, weil man gibt ja jetzt ein wo der Character sich befindet. Ich kenne es von vorherige Screenshot Wettbewerbe, dass man die Items per Mogry Post zugestellt bekommt. Gibt es da evtl. schon ein Feedback?
    Hallo,

tut mir leid für unsere verspätete Antwort! Die Preise werden wie immer per Mogry-Post zugestellt, da hast du recht. Solltest du die Welt wechseln, kontaktiere bitte das Support Center oder die GMs und teile uns mit auf welcher Welt du zuvor warst, sowie deine Square Enix ID, damit wir das zu deinem Beitrag hinzufügen können.

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen und viel Glück beim Wettbewerb!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player

Möglicherweise sehr blöde Frage, aber müssen die Angaben über die getragenen Items und Farbstoffe auf Englisch sein?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich habs jetzt auch mal auf Englisch gemacht vorsichtshalber Nur irgendwie will der auf der Seite mein Bild nicht hochladen …

ok jetzt mehrer male probiert - die seite kann das bild nicht hochladen obwohl es in dioe größe passt … entweder ich mache was falsch oder euch ist da der fehlerteufel eingeschlichen
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 01-02-2019 at 05:58 AM.

Player
    Hatoresu's Avatar
    Character
    Shion Sama
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich habs jetzt auch mal auf Englisch gemacht vorsichtshalber Nur irgendwie will der auf der Seite mein Bild nicht hochladen …

ok jetzt mehrer male probiert - die seite kann das bild nicht hochladen obwohl es in dioe größe passt … entweder ich mache was falsch oder euch ist da der fehlerteufel eingeschlichen
    Öffne es nochmal in einem anderen Browser, mir hats geholfen vielleicht hilft es dir auch.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Frohes neues Jahr erstmal!

Nun zu euren Fragen. Die Gegenstandsnamen könnt ihr in English, Französisch oder Deutsch angeben, ganz wie ihr möchtet. Wichtig wäre nur, dass sie richtig geschrieben sind, damit wir sie auch finden.

Wegen dem upload, habt ihr Micorsoft Edge benutzt? Uns ist derzeit bekannt, dass es mit dem Browser Probleme gibt und wir untersuchen das Problem derzeit. Bis das Problem behoben ist, müsste ich euch bitten einen anderen Browser zu verwenden.
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team