Also diese Birne passt viel besser zu seinem Apfel. Sagt wenn ihr bei „Probleme mit der Steuererklärung“ angekommen seid. Das würde mich auch empören.

Hab ich das geschrieben? Interessant... könnte natürlich auch sein, das hier kaum jemand schreibt, weil grundsätzlich lieber interpretiert wird, was jemand schreibt, als genau zu lesen, wenn dieser erklärt, warum er das so geschrieben hat (oder vielleicht lieber nachfragt, was er gemeint hat, wenn es einem nicht offensichtlich ist).
Wie bereits geschrieben: Natürlich ist eine einfache soziale Phobie, wie beispielsweise die Angst sich vor anderen zu blamieren, kein Vergleich zu einer echten, ausgewachsenen Depression. Ich habe absichtlich übertrieben, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Wenn Leute Depressionen haben, ist das keine Dummheit. Das ist ein Nenner, auf dem man sich hier bestimmt einigen kann... daher habe ich ihn gewählt. Und meiner Ansicht nach hat es eben genauso wenig mit Dummheit zu tun, wenn jemand beispielsweise lieber schweigt, als einen fehlerhaften Satz in Englisch zu schreiben, beispielsweise aus der Angst heraus, das die anderen ihn dafür auslachen.
Kein Mensch mag Äpfel oder Birnen. Final Fantasy ist das Spiel der Kartoffeln!!!

Es wird eher kaum etwas geschrieben weil es in FF nunmal kaum etwas zu tun gibt und natürlich dementsprechend auch die Spielerzahl deutlich abnimmt.
Zudem sind schon viele der früheren aktiven Schreiber gebannt.
Ist halt wirklich schade dass es keine Reliktwaffe, eine sonstige Langzeitquest oder ein anständiges (Langzeit-)PVP gibt.
Aber gut wurde soviel Zeit für Eureka verschwendet. 1 Eureka hat nicht gereicht... natürlich nicht. Es müssen 4 Teile werden.
![]()
Last edited by Arg0n; 12-18-2018 at 05:51 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ihr habt Probleme!
Die Aufteilung der Server finde ich immernoch doof!![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Nur weil du das immer und immer wieder behauptest, wird es weiterhin nicht wahr. Die Eureka Waffe ist die SB Relictwaffe, die SE sich ausgedacht hat. Dass dir das System dahinter nicht gefällt, ist deine Sache, ändert aber nichts daran, dass es eine Relictwaffe bleibt.
Und nur weil die Waffen in ARR/HW mit "normalen" Inhalten zu erlangen war, heißt das nicht, dass man diese sinnlosen Systeme immer gleich behandeln muss. Viele Steps der alten Relics waren mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.
Pyros macht sogar richtig Spaß.
Haust mit 8 Leute eine 30er Chain voll und siehst dann wie das NM erscheint.
Wenn man keine Gruppe hat macht man Bunny Fates oder Spawned solo ein paar NMs unter lvl 50.
Man kann dort einen ganzen Tag verbringen oder auch nur zwischndurch 15 Minuten.
Die Logos Kommandos sind auch Witzig und es ist etwas was man Sammeln kann, ich sammel gerne etwas.
Aber btt.
Ist inzwischen bekannt ob die Aufteilung im ersten oder zweiten Teil des Updates kommt?

Jap, Pyros war echt gut. Alle meine Jobs haben jetzt auch ordentliche Ausrüstung (zumindest links) XD.Pyros macht sogar richtig Spaß.
Haust mit 8 Leute eine 30er Chain voll und siehst dann wie das NM erscheint.
Wenn man keine Gruppe hat macht man Bunny Fates oder Spawned solo ein paar NMs unter lvl 50.
Man kann dort einen ganzen Tag verbringen oder auch nur zwischndurch 15 Minuten.
Die Logos Kommandos sind auch Witzig und es ist etwas was man Sammeln kann, ich sammel gerne etwas.
Aber btt.
Ist inzwischen bekannt ob die Aufteilung im ersten oder zweiten Teil des Updates kommt?
Am Freitag 21.12. ist der nächste Live-Letter, da werden vermutlich nochmal diverse Infos für 4.5 kommen.

Nicht wirklich bekannt. Meine Theorie ist aber, dass es nicht zu 4.5 Teil 1 kommen wird, weil das ja vermutlich in ca. 2-3 Wochen kommt und wir dann schon was gehört hätten. Wirklich sicher sein kann man aber erst nach dem Live Letter am Freitag.
Japp JEDER der sich weigert Englisch zu nutzen hat soziale Phobien. Netter Versuch immer den kleinen Teil der Leute in den Vordergrund zu stellen, klappt aber nicht auch wenn der Post mehrere Likes bekommt.
Interessant ist auch, dass sich die Leute ständig beschweren, dass französische Spieler kein Englisch schreiben. Das ist vollkommen in Ordnung sich darüber aufzuregen, sagt man aber was über deutschsprachige Spieler die kein Englisch schreiben gibt es auf einmal zig tausend Ausflüchte und wehe man sagt was.
Merkste wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ne?
War die ursprüngliche Aussage nicht sowas wie "Menschen die kein Englisch können, sollen kein MMO spielen."![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote