Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Details:
Server: Shiva.
Weltentransfer: Nicht vollkommen ausgeschlossen.
Interessen: Gaming, Anime, Horrorfilme, Scharfes Essen und ERP.
Welcher Spieltyp bist du: Casual bis Midcore - Ich mag es eher Gelassen aber Spiele Raids doch ein wenig Ernster.
Onlinezeiten: Kann meine Zeit frei einteilen, also hab ich keine wirklich Festen Zeiten.
Charakter Geschlecht: Weiblich.
RL Geschlecht: Männlich.
Charakter Rasse: Miqo'te - Mondstreuner.
Main Klasse: Für Raid Aktuell Rotmagier ansonsten nichts Festgelegtes.
Dislikes: Flamer, Hater und solche die den Leuten einfach den Spaß am Spiel Rauben.
Ziele im Spiel: Einfach nur Spaß am Spiel haben und Zeit mit meinem Patner Verbringen.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich.
Welche Rasse: Miqo'te bevorzugt, Au Ra wäre aber auch in Ordnung.
Main Klasse: Alles, ich möchte das mein Partner das Spielt was ihm am meisten Spaß macht man kann ja auch rum wechseln.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nein.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Partner für das Gemeinsame Zeit Verbringen im Spiel und wenn gewollt auch mehr.
Etc.: Man kann mich jederzeit einfach anschreiben bin immer offen für Konversation.
Auch im Discord bin ich Jederzeit zu Erreichen Neofite#1674
If i do it's God's will, if i don't then God will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.