Page 24 of 38 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 372
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    你好!

Es gibt übrigens einen Denkfehler in deiner Argumentation: 90% aller Chinesen wirst du nicht auf "unseren" Servern finden. Die ganzen koreanischen und chinesischen Spieler spielen nur auf koreanischen/chinesischen Servern. Somit bleibt im Grunde nur noch Spanisch oder Englisch übrig. Oder russisch, je nach Genre ^^. Und da die meisten europäischen/amerikanischen Spieler als Mutter- oder Zweitsprache Englisch beherrschen, ist Englisch die meistgesprochene Sprache auf "unseren" Servern ; )

BAMM! OWNITSCH!
    Du sprechen kein Chinesisch oder was?
    Willst dich doch nur vor der Deinstallation drücken :P
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Tja, wie gesagt, ich stehe mit dieser Ansicht relativ alleine da.

Aber nur für den Fall: Ich verlange mit dieser Meinung nicht, dass jeder, der nicht gut Englisch kann, sofort das Spiel verlässt oder es nicht spielt. Es ist lediglich meine Meinung zum Thema "Englisch sprechen" in MMOs
    Letzlich kann ich niemanden vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Ich kann lediglich meine Meinung dazu abgeben und offen sagen, dass ich keine MMOs spielen würde, wenn ich kein Englisch könnte.

Ich würde auch nicht nach England/USA reisen, wenn ich kein Englisch spreche.

Aber ja, bezeichnet ruhig weiterhin eine Meinung als dämlich, nur weil es nicht dieselbe ist wie eure
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich würde auch nicht nach England/USA reisen, wenn ich kein Englisch spreche.
    Du reist also aus Prinzip nur in die Länder dessen Sprache du sprichst? Schränkt dich das denn nicht wahnsinnig ein? Ich würde nicht darauf verzichten wollen, mir wundervolle Landschaften und Regionen anzusehen, nur weil ich deren Sprache nicht mächtig bin o.o'
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Dann dürfte man aber nirgendwo hin in den Urlaub fahren XD. Denn die wenigsten machen sich die Mühe die jeweilige Sprache des Landes zu lernen =P.

Mein Englischt war damals richtig mies als ich mit FFXI anfing und dort gibt es nur Weltweite Server. Aber dadurch das ich später auch eine gemischte Engame LS hatte und ich mich mehr mit Englisch dadurch befasst habe, ist es sogar besser geworden. Klar ist es immer noch schlecht, aber sowas kann auch fördern und helfen.

Und kein Englisch sprechen ist auch relativ. Es gibt genug die die Basics eigentlich können, aber in ihren Augen ist das "nicht Englisch können", dabei sind sie durchaus in der Lage zurecht zu kommen :shurg:
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Dann dürfte man aber nirgendwo hin in den Urlaub fahren XD. Denn die wenigsten machen sich die Mühe die jeweilige Sprache des Landes zu lernen =P.

Mein Englischt war damals richtig mies als ich mit FFXI anfing und dort gibt es nur Weltweite Server. Aber dadurch das ich später auch eine gemischte Engame LS hatte und ich mich mehr mit Englisch dadurch befasst habe, ist es sogar besser geworden. Klar ist es immer noch schlecht, aber sowas kann auch fördern und helfen.

Und kein Englisch sprechen ist auch relativ. Es gibt genug die die Basics eigentlich können, aber in ihren Augen ist das "nicht Englisch können", dabei sind sie durchaus in der Lage zurecht zu kommen :shurg:
    Ich gib es zu meine Englisch ist echt nicht das Gelbe vom Ei wenn es kleine Texte sind kann ich sie noch grade so übersetzen aber halt so eine Wall of Text hört es bei mir auf und ich greif zu meine Übersetztung Programm^^",aber es hilft mir sehr das ich halt viel mit Englisch Sprachigen Spielern spielen da ich so auch immer etwas dazu lerne
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Manchmal frage ich mich ob hier alle Deutschen weit über 40 sind und/oder in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Manchmal frage ich mich ob hier alle Deutschen weit über 40 sind und/oder in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind.
    Wieso denn das? o_o'
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Typischer Denkfehler von Leuten mit Genasium.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Du reist also aus Prinzip nur in die Länder dessen Sprache du sprichst? Schränkt dich das denn nicht wahnsinnig ein? Ich würde nicht darauf verzichten wollen, mir wundervolle Landschaften und Regionen anzusehen, nur weil ich deren Sprache nicht mächtig bin o.o'
    Das war ja auch nur ein Beispiel, ein Argument.
    Wenn ich weiß, dass in dem Land ich mit Englisch gut weiterkomme, reise ich da natürlich hin.
    In Italien bspw hast du keinerlei Probleme dich zurecht zu finden, solange du entweder Englisch oder natürlich Italienisch sprichst. Aber wenn man keine der beiden Sprachen beherrscht sieht es halt eher "schlecht" aus.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich finde er hat recht, allein von berufswegen hab ich viel mit fernfahrern zu tun und unsere freunde ausm osten... würde da nur 1/4 halbwegs englisch verstehen (verstehen, nich unbedingt sprechen!) wäre es so viel leichter... und "ich kann halt kein englisch sry..." is faul, n paar basics kann man doch halbwegs lernen, vor allen in zeiten des neulandes internet :3
    (0)

Page 24 of 38 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast