da breitet sich ne innere panik aus wenn man in diesem moment sich entscheidet FF nochmal ne chance zu geben und dann sowas liest :/
ich bin nun ziemlich hin und hergerissen ob ich auf ragna bleiben soll oder auf light wechseln sollte... eine frosch überrennung muss nicht sein mit " voulez vous coucher avec moi ce soir " käme ich wohl nicht weit XD. hab von seite 1 nun alles aufgeholt und fasse das so auf - frösche wandern auf einen light server - frösche sollen sich verziehen die wollen wir nicht - noch mehr deutsche wollen wir eben so wenig bleibt in chaos so es quakt - da frage ich mich was wollt bzw möchtet ihr?

wenn "kleine" wie ich sowas lesen.... tut mir leid da fragt man sich wirklich was in euren köpfen los ist... da fühlt man sich nicht in der comm aufgenommen oder sonstiges sondern man wird eher als "lästig" empfunden.... ein paar % in meinem kopf als ich die 20 seiten las wollten das abo direkt kündigen... aufgenommen oder wohl fühle ich mich grade nur halbwegs sry wenn es nur mir so vorkommt das die "kleinen" mit nen besen zusammen getrommelt und geschlagen werden.

mal davon ab ist es am anfang schon schwer genug server zu finden wo man "seine" landsleute auch antrifft ( guter ton hin und her ich schreibe immer deutsch solang ich nix mit eng zutun haben muss ), dann liest man sowas, denkt sich so: scheiße ich muss wechseln - liest dann weiter: aber light wollen anscheinend mich küken nicht - dann bleibe ich eben auf rag - oder laufe einfach gegen die wand ist dann schneller erledigt xD

so bin fertig storm in 3 2 1 xD